Geldprämie: 150,-€ für die Galaxy Watch Ultra (2025)

  • 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist immer noch nichts da obwohl das im Status steht..
 

Anhänge

  • Screenshot_20250828_120454_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20250828_120454_Samsung Internet Beta.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 42
Hab gerade mal mit dem Support geschrieben, ich soll bis morgen warten und mich ansonsten am Montag melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe auch noch nix bekommen. Denke nach und nach bekommt jeder seine Kohle.
 
@inzaghi75 und wie sieht es bei dir aus?
 
Bei mir kam heute pünktlich an Tag 15 nach der Rückgabefrist die Mail mit der erfolgreichen Teilnahme und im Status steht auch das die Zahlung angewiesen wurde..
 
Bei mir ist immer noch nichts drauf, obwohl seit Dienstag im Status steht, dass die Zahlung erfolgt ist.
Werde mich am Montag wieder beim Samsung Support melden..
 
@RelaxxDE noch nix bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: RelaxxDE
@inzaghi75 hab beim Support wieder nachgefragt jetzt hat sich der Status wieder auf Zahlung ist in Bearbeitung geändert....
 

Anhänge

  • Screenshot_20250901_144330_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250901_144330_WhatsApp.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 25
Bei mir auch noch kein Geld Eingang obwohl wie es da steht schon angewiesen bin ja mal gespannt
Screenshot_20250901_162458_Samsung Internet.jpg
 
@19chris091 würde da auch mal beim Support nachfragen eventuell ist bei dir das gleiche wie bei mir.
 
Bei mir seit 11.08.25 Nachdem die E-Mail kam, dass meine Teilnahme und Registrierung erfolgreich war;

Deine Registrierung war erfolgreich und die Zahlung wurde abhängig


Bis heute nichts auf dem Wallet...

Was soll das heißen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20250901_193859_Chrome.jpg
    Screenshot_20250901_193859_Chrome.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 15
@NureX frag auch mal beim Support nach glaube echt bei einigen ist da was nicht richtig....
 
Werde morgen mal den Support um 9 Uhr anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: RelaxxDE
Habe mit dem Support geschrieben und die meinten es ist alles in Ordnung und die Auszahlung wird vorbereitet. Jetzt steht im Status :" Die Zahlung ist in Bearbeitung"

Mal schauen wie lange ich noch warten muss...
 
Bei mir das gleiche die im Chat hat mir recht gegeben das es irreführend ist
 
Bei mir steht jetzt dass die Auszahlung erfolgt ist und ich die Zahlungseingänge überprüfen solle.

Wird dann wahrscheinlich morgen drauf sein.
 
Das steht bei mir auch da. Aber drauf ist noch nichts.
 
ich bin ja mal gespannt ob sich die Fachabteilung von Samsung bis morgen meldet oder ob man da auch wieder hinterherlaufen muss.
 
Bei mir das gleiche... aber nichts drauf. Hoffentlich morgen dann. Sonst muss man da mal nachfragen :(
@NureX
 
Ich werde Samsung auch nerven bis zum abwinken wenn es morgen noch nicht da ist. Es sind schließlich 2x150 Euro (also 2 Registrierungen)
 
Zurück
Oben Unten