Geldprämie: 150,-€ für die Galaxy Watch Ultra (2025)

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das mit diesem Cashback schon mal bei der Galaxy Watch5 Pro gemacht, gleiche Kontonummer, und damals hat das ohne Probleme funktioniert. Keine Ahnung, was Samsung jetzt für ein Problem hat...

Ich hatte auch letzte Woche mit dem Support geschrieben und gefragt ob alles in Ordnung ist mit meiner erfolgreichen Registrierung. Die meinten alles in Ordnung und ich müsste die besagten 45 Tage abwarten. Das heißt warten bis erste Woche im Oktober ungefähr.

Bei mir das gleiche habe mein n26 Konto angegeben erst war es in Auszahlung jetzt wieder in Bearbeitung bin mal gespannt wie lange die Auszahlung noch dauert

Wenn sich bei mir diese Woche wieder nichts tut, werde ich eine Fristsetzung von meinem Anwalt an Samsung schicken, so langsam geht mir das nämlich auf den Sack.

• Danke
Reaktionen: NureX
Die haben irgendwo Mist gebaut und prüfen jetzt alles erneut. Am 18.08. kam jedoch bei mir die Bestätigung bzw. Freigabe für die 150 Euro.

Fühle mich so langsam verarscht, denn es kann doch nicht sein, dass es Wochen dauert, bis eine Bank nachschaut, warum eine Überweisung zurückkam.

Kindervearsche

Anhänge

• Screenshot_20250919_111249_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250919_111249_WhatsApp.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 24
  • Danke
Bei mir genau das gleiche . Die Fachabteilung wäre aktuell mit der Bank in Klärung 🤦

• Danke
Reaktionen: RelaxxDE
Aber anscheinend ist da die kacke am dampfen

Zumindest bekomme ich jetzt schon meinen zweiten 5% code für den Samsung store😅

Anhänge

• Screenshot_20250919_111749_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250919_111749_WhatsApp.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das auch alles nicht...

Bei mir kam auch die Freigabe am 18.8. und seitdem Funkstille. Es steht auch wieder auf "in Bearbeitung". So langsam werde ich sauer.

@Philly11 @Corsar

Falls ihr das noch nicht getan habt, wäre es gut, wenn ihr euch auch beim Support meldet, denn je mehr Leute sich melden, desto mehr Druck bekommt Samsung, das Problem zu lösen.

• Danke
Reaktionen: Philly11
@RelaxxDE

Habe ich heute zum zweiten Mal getan. Lapidare Antwort: Wir prüfen den Vorgang und so lange wir in der 45 Tage Frist sind, ist doch alles okay :1f602:

@dodendorf bei mir ist das ja was anderes, Samsung hat das Geld ja schon überwiesen und die SolarisBank hat dass dann an Samsung wieder zurückgeschickt und das war am 26.08

Versuch 2 da bin ich ja mal gespannt

Anhänge

• Screenshot_20250924_170946_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20250924_170946_Samsung Internet Beta.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch seit eben. Heute morgen stand es da noch nicht.

Anhänge

• Screenshot_20250924_171234_Chrome.jpg
    Screenshot_20250924_171234_Chrome.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 7
  • Danke
Reaktionen: Hubertus0815
Jo, bei mir ists auch von "in Bearbeitung" wieder auf "genehmigt und Zahlung wurde angewiesen" gesprungen.

Ich bin gespannt, obs diesmal dann weitergeht.

• Danke
Jetzt auch bei mir auf "Zahlung wurde angewiesen". Man darf gespannt sein.

• Danke
Ja bei mir das gleiche da bin ich ja mal gespannt ob das geld diesmal ankommen tut und wielange wir noch warten müssen

• Danke
Same Same. Das ist schon mal gut, bin positiv gestimmt, so wie ihr wahrscheinlich auch!:)

• Danke
Bei mir auch :1f61b:

• Danke
Zurück
Oben Unten