Geldprämie: 150,-€ für die Galaxy Watch Ultra (2025)

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RelaxxDE

Aw WG Galaxy Watch8  Watch8 Classic  Watch Ultra (2025) vorbestellen.jpeg.png

@dodendorf
Die Zahlung wird wahrscheinlich auch nicht erfolgreich sein, wie bei vielen mit der Solaris IBAN

• Danke
Reaktionen: RelaxxDE
Da ich weiß, dass sich eh keiner melden wird, schreibe ich morgen erneut den Support an.

Bei mir mit SamsungPay (Solaris) hat alles problemlos funktioniert.

@dodendorf das haben sie mir am Anfang auch geschrieben, hab aber drauf bestanden das mal in dem Auftrag reingeschaut wird.

Da kam dann die Antwort zurück: "Wie ich Sehe ist die Zahlung zurückgegangen, ich leite es an die Fachabteilung weiter einen moment bitte"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin ja mal gespannt wie lange das noch dauern soll

Anhänge

• Screenshot_20250908_141812_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250908_141812_WhatsApp.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auf einmal dort Status wieder auf Bearbeitung.
1000088881.jpg

@Hubertus0815 hast du auch das SolarisBank konto genommen?

Bei mir ist der Status heute auch von "genehmigt und Zahlung wird angewiesen" wieder zurück auf "Registrierung ist in Bearbeitung" gesprungen.

Ich hatte ein N26-Konto angegeben.

Bei mir genau so mit dem N26 Konto.

Ohje

Bei meiner Frau auch.... echt komisch.

N26

Ich habe nur durch Umwege erfahren, dass die 150€ schon seit Tagen bei Samsung Pay gutgeschrieben sind... es kommt weder ein Mail noch erscheint der Betrag unter den Transaktionen. Erst der Aufruf des Kontoauszugs (schaue ich sonst nie rein) zeigte die Gutschrift.

Bei mir gibt es weiterhin keine Neuigkeiten und ich renne dem Geld schon zwei Wochen hinterher.

Anhänge

• Screenshot_20250911_115755_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250911_115755_WhatsApp.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 27
Nicht mehr normal was da bei Samsung abgeht 🤦

• Danke
Reaktionen: RelaxxDE
erdbeerhexe schrieb:
Das ist jetzt mal eine interessante Wendung...
ist das bei euch auch?

Anhang anzeigen 1365569

Edit:
Nach dem Kontakt mit dem Support, haben die mir in einer zweiten Mail einen neuen Code zugewiesen:
Hier steht jetzt wie folgt:
Anhang anzeigen 1365570

Ich verstehe in diesem Punkt Samsung nicht, aber gut - muss ich auch nicht.
Nur sehr verwirrend und macht mehr Arbeit als es sollte.

Jetzt mal was neues:
Bis heute 13.9.25, noch immer kein Geld und es ist wieder auf "Registrierung in Bearbeitung" gesprungen, angegeben hatte ich Samsung Pay.

Habe dem Support eine E-Mail geschrieben, das ich noch immer auf das Geld warte und eine Erklärung haben möchte.
So langsam glaube ich fast, das Samsung das mit Absicht macht....

Ihr habt die Kontoauszüge bei Samsung Pay gecheckt und nicht nur auf die Transaktionen geschaut? Ich hätte es gar nicht gemerkt, wenn ich nicht einen größeren Betrag mit Samsung Pay bezahlt hätte und mich dann gewundert habe, warum die Abbuchung vom normalen Konto nicht wie üblich 2-3 Tage später erfolgte. Erst dann habe ich geforscht und mir alle Menüpunkte in Samsung Pay angeschaut.

@multit Ja habe ich und nein, es sind keinerlei Transaktionen gewesen, da ich Samsung Pay nur für dies Aktion eingerichtet habe und eigentlich auch wieder auflösen wollte...

Ich hatte ein N26-Konto angegeben, aber auch da kam nicht heimlich ein Geldeingang. Erstmal meldet die N26-App eh, wenn Geld eingeht und außerdem gucke ich alle paar Tage in die App.

Bei SamsungPay habe ich nur das N26-Konto hinterlegt, aber kein Solaris-Konto eröffnet, da ich das N26-Konto eh schon hatte.

Naja, warten wir weiter.

Nun, bei uns ist der Status auch wieder umgesprungen: Deine Registrierung ist in Bearbeitung.

Muss man Alles nicht verstehen.

Zurück
Oben Unten