Wer kauft sich die Galaxy Watch Ultra 2 (2025)?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer kauft sich die Galaxy Watch Ultra 2 (2025)?

• Umfrageteilnehmer
    43
annanna

annanna

Stamm-User
656
Ich habe getan :1f602: - Samsung e-Mail Gutschein + Members Gutschein + 200,-€ Trade In (Watch Ultra 2024) + 88,-€ Rewards + doppelten Rewards habe ich es nur 165,10€ Bezahlt :D
*Update
Habe noch die kostenlose Konto bei N26 eröffnet und noch 150,-€ Samsung Gutschrift nach dem Registrierung dan nur 15,10€ für ein neues Galaxy Watch Ultra 2 (2025) Bezahlt :1f60d:

Anhänge

• samsung 1.jpg
    samsung 1.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die Ultra (2025) vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: annanna
annanna schrieb:
Ich habe getan :1f602: - Samsung e-Mail Gutschein + Members Gutschein + 200,-€ Trade In (Watch Ultra 2024) + 88,-€ Rewards + doppelten Rewards habe ich es nur 165,10€ Bezahlt :D
Und wo, oder wie bekomme ich die ganzen Gutscheine und Vergünstigungen??

Ich lasse die Version aus und bleibe bei meiner 2024er Ultra.
Größeren Ram brauche ich nicht. Die neue Farbe, der neue Sensor und die KI Funktionen sind für mich nicht ausschlaggebend um doch recht viel Geld mit TradeIn und Gutschein zu bezahlen.
Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich mehr Neuerungen geben. 🤞

• Danke
Reaktionen: mayday7 und ses
Auch ich werde dieses Jahr überspringen, da warte ich lieber auf die nächste "2026er Generation". Alleine wegen den minimalen "Neuerungen" sehe ich das nicht ein.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88 und alfalke
@SilbernerSurfer
e-Mail Gutschein - von Samsung bei vorige anmeldung
Members Gutschein - aus Samsung Members App
Trade In - alte Watch, Handy oder Tablet einschicken
Rewards - Punkte die man bekommt und samellt, wenn man bei Samsung was kauft
und noch 150,-€ Samsung Gutschrift nach dem Registrierung; Galaxy Watch 8-Serie | Watch Ultra vorbestellen | Samsung DE
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ses also habe ich richtig gemacht, das ich den gekauft habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: SilbernerSurfer und ses
Ich habe meine Bestellung jetzt storniert. Die neue Generation bietet mir einfach zu wenig Mehrwert. Vielleicht kommen die angepriesenen Features auch auf die Modelle von 2024. Wenn nicht gibt's nächstes Jahr eine neue Chance.

@alfalke
RAM bleibt gleich. ROM wird von 32 GB auf 64GB erhöht. Sensoren sind ident zur Watch Ultra 2024.
Gute Entscheidung ;)

AlbaKing schrieb:
@alfalke
RAM bleibt gleich. ROM wird von 32 GB auf 64GB erhöht. Sensoren sind ident zur Watch Ultra 2024.
Gute Entscheidung ;)
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Sensoren vermutlich gleich geblieben, aber durch die Anordnung (sollen laut Youtuber durch flacheres Gehäuse besser anliegen) soll sich die Funktion der Sensoren verbessert haben. Unterstützt wird das angeblich noch durch eine andere Software.

Ob diese Software dann auch bei den Modellen der Serie 7 und darunter aktualisiert wird und ob das dann überhaupt was bringt ist noch offen. Die haben ja das flachere Gehäuse nicht! Schätze mit flacherem Gehäuse ist der Boden gemeint, die Sensoren sollen dadurch wohl besser aufliegen und deswegen bessere Meßdaten liefern.

Da werden wir wohl detailierte Tests abwarten müssen um genaueres zu erfahren!

@SilbernerSurfer
Dann müsste diese Änderung ja auch bei den Abmessungen ersichtlich sein. Die Dimensionen sind auf den Millimeter gleich geblieben.

Die watch 8 hat im Gegensatz zur 7er den flacheren Boden.
Die Ultra ist bis auf den Speicher gleich gebliebenen

Habe die watch 6 classic lte, mit allen Rabatten/TradeIn/Gutschriften gibts einen Aufpreis von 250€. Bin mir wber unsicher.

AlbaKing schrieb:
@SilbernerSurfer
Dann müsste diese Änderung ja auch bei den Abmessungen ersichtlich sein. Die Dimensionen sind auf den Millimeter gleich geblieben.
Nö, es geht ja um einen flacheren Boden. Damit muß nicht zwangsweise das Gehäuse niedriger geworden sein. Aber wie @roboduck schon schrieb, scheinbar ist bei der Ultra 2025 das Gehäuse eh gleich geblieben.

Habs ja schon geschrieben, wird Zeit, daß die bekannten Youtuber welche bekommen zum testen. Im besten Fall haben die dann noch alle Ihre Vorgängermodelle zum besseren Vergleich.

So, gerade für 242,10 mit irgendwelchen Gutscheinen und den Telekom Smart Connect S Karte für weitere 5€ monatlich bestellt.
Ein Guter Preis, Tipp mit der scheinbar guten Subvention kam von der Krokofarm.

• Danke
Reaktionen: SilbernerSurfer
Wow! Wie bist du denn auf diesen Preis gekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
1. Die 4,95€ Telekom Smart Connect S Tarif hinzubuchen.
2. Im Kassenvorgang den Gutschein aus der Email, die du hoffentlich bestellt hast nehmen.
3. ZF10 als zweiten Gutscheincode angeben
4.Man bekommt als Mail nen Video Ident Link, der Video Ident läuft ohne Mensch ab, man muss den Perso fotografieren und sein Gesicht.
5.Fertig
242,10€ plus 24x4,95€=aufgerundet 120€ noch dazu.

• Danke
Reaktionen: SilbernerSurfer
Muß man die Telekom Sim dann verwenden? Ich würde lieber meine Multicard nutzen.

Und war nicht auch noch was mit Samsung Pay und dieser N26-Bank?

Sorry für die Fragerei, ich finde das alles ultra unübersichtlich und bin vollkommen lost!

Ich habe erstmal storniert. Das hat zumindest einfach und schnell funktioniert!

Und wer, oder was ist die Krokofarm?

Zuletzt bearbeitet:
Die Krokofarm, schnappt sich immer die Reflinks von diesem Forum weg, ist halt manchmal unfair zu anderen Seiten, deswegen nennen viele die Seite nicht beim namen. Mydealz nennt sich die Schnäppchenseite, die leben halt davon Provisionen durch die Schnäppchen über die von denen bereitgestellten Links zu verdienen.

Doch die Seite brauchst du hier bei diesem Angebot nicht.
Man muss die Telekom Sim nicht verwenden.
Hab in meiner Ultra 2024 auch eine Multisim der Telekom drinne und werde die weiternutzen.

Wie gesagt, zwei Gutscheine habe ich genutzt, einmal die ZF10 und dann die aus deiner Newsletteranmeldung von Samsung, die mit P beginnt.
Einen Trade In kannst du nicht machen, wenn du den 4,95€ Vertrag nimmst.
Aber der Preis ist absolut in Ordnung 242,10 plus halt 24 mal 4,95€

Ich kann diese N26- Aktion nicht finden. Da gibts 120€ bei Kontoeröffnug und einer ersten Nutzung des Kontos, oder?
Hat mal jemand nen Link zu der Aktion, bitte?

Danke schön!