Watchface/Zifferblatt für die Galaxy Watch 8, Classic & Ultra (2025)

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
annanna

annanna

Stamm-User
693
Welches Watchface/Zifferblatt verwendest Du? Vielleicht eines von diesen? Oder welches ist noch empfehlenswert?

Die 20 BESTEN Zifferblätter für die Galaxy Watch 8, Classic & Ultra (2025)​

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huskie und SgtChrischi
@annanna Direkt das erste sieht interessant aus, alle anderen eher nicht so. Werd ich mal ausprobieren, sobald die Uhr da ist.

• Danke
Reaktionen: annanna
Hier noch mehr ;)

Über 20 weitere der BESTEN Zifferblätter der Samsung Galaxy Watch 7 Ultra 2025!​

Beste Zifferblätter für Android und Samsung​

Hallo,

das Simple Pixel Watchface ist derzeit leider nicht kompatibel. Ich habe den Entwickler mal angeschrieben. Ich mag die diversen flexiblen Widget und würde das gern weiternutzen.

Simple Pixel Watch Face - Apps on Google Play

Viele Grüße
Handymeister

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: annanna
@Handymeister dafür kam heute ein Update im Google Playstore bei mir

• Danke
Reaktionen: Handymeister

Anhänge

• Screenshot_20250802_182343_Galaxy Watch7 Manager.jpg
    Screenshot_20250802_182343_Galaxy Watch7 Manager.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 63
Kann mir jemand etwas zum neuen original Samsung Watchface Sporty Classic sagen? Was zeigt diese Mond Komplikation an? Funktioniert die? Scheinbar habe ich permanent Halbmond? Ist das nur fake? Also ohne Funktion?

@mayday7 der zeigt dir an welche phase der Mond hat wie Vollmond oder Halbmond

Anhänge

• Screenshot_20250802_210040_Galaxy Watch7 Manager.jpg
    Screenshot_20250802_210040_Galaxy Watch7 Manager.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 53
  • 20250802_210253.jpg
    20250802_210253.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 59
Ich meine der wäre bei mir nur auf der linken Seite gewesen oder hätte sich bisher gar nicht bewegt.
Danke für die Aufklärung

@mayday7 Wie viele Tage hast du das bisher beobachtet? Neumond war zuletzt am 24.7.

Sorry kenne mich damit überhaupt nicht aus, hab daher gerätselt, ob das einfach nur ein Gag also ein Fake ist.
Dann bin ich mal gespannt, wann der Mond nach rechts wandert, die Ergebnisse müssten ja bei uns allen in Deutschland gleich sein, nehme ich an

Ja, die Mondphasen sind weltweit gleich und am 9.8. ist wieder Vollmond. Dann sollte auch eine Veränderung der Anzeige sichtbar sein.