Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher könnt ihr alle Funktionen eurer Galaxy Watch kostenlos nutzen. Egal, ob praktische Features für den Alltag oder die Fitness-Funktionen. Genau das soll sich schon bald ändern. Samsung könnte euch nämlich für ein zusätzliches Fitness-Abo Geld berechnen:
@Akihiko
Absolut. Und das war schon immer so. Autoversicherung, Strom, Gas, Öffis, Kranken-/Unfallversicherung usw. usf.
Trotzdem. Es bleibt meine Entscheidung, ob es mir das auch wert ist und derzeit kann ich mir nicht vorstellen, dass ich für irgendetwas vermurkstes von Samsung zusätzlich Geld bezahlen würde. Nach jedem 2. Update funktioniert irgendetwas anders nicht mehr oder viel schlechter als zuvor. Derzeit werden Akkuwerte nicht mehr richtig an die Uhren übermittelt. Murks, Pfusch und Schlamperei ist mir kein Abo wert
@Akihiko
Nochmal nein
Es geht um den "Battery-Tile" auf der Uhr!
Dieser aktualisiert die Akkuwerte der aktiven Geräte (Buds, Case, Smartphone usw.) nicht mehr. Liegt vermutlich am Update dieses ominösen "ProtoLayout Renderer"...
Nicht wirklich lebenswichtig aber es nervt.