Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@bastel.78
Bei mir hat die Updateinstallation 5% Akkuladestand gezogen, ich glaube ich hab ein Garantiefall!
Nix Doppelt
Nun Mal ernst:
Ich hoffe, das sich das laden verbessert hat. Es waren Mal 1:30h bis voll. Und Mal 2:00h. Vom gleichen Ladestadt aus selbstverständlich.
Insbesondere nennt Samsung für die neue Version, dass sich die Stabilität des Akkus verbessert und die Stabilität des Ladens.
... aber leider keinen neuen Sicherheits-Patch
- Version L705FXXU1AXG2
- Die Stabilität beim Aufladen des Akkus wurde verbessert
- Die Stabilität des Akkus wurde verbessert
- Die Gesamtstabilität des Geräts wurde verbessert
Es ist auch interessant das Version: L705FXXU1AXG2... - 1 Juni 2024 die gleiche Datum hat, was die erste Update Version: L70FXXU1AXFB/L705FOXA1AXFB/L705FXXU1AXFB gehabt hat
Laut der Liste und wie ich es auch noch wusste müsste die watch 5 eigentlich schon vorletzten Monat ein Update bekommen haben aber daraus wurde ja nichts also 100% kann man hier Samsung auch nicht glauben schenken...
Hat noch jemand das Problem dass das Update zwar runterlädt, aber nicht kopiert und dann abbricht? Standort ist bei beiden Geräten an, dass stand in einem anderen Forum als Lösung..
Falls noch jemand das Problem haben sollte, dass das nicht kopiert werden kann.. auf der watch Bluetooth ausschalten und mit WLAN verbinden. Dann geht's komischerweise
@sohlewaeter
Ich starte/mache die Updates auf den Uhren immer übers Smartphone via Wearable-App. Da gabs noch nie Probleme.
Macht ihr das etwa direkt von der Uhr aus?