Nach Update der Galaxy Watch Ultra falscher Status der Telekom eSIM

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sportfreund2004

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

vermutlich seit dem Update der Watch Ultra habe ich folgendes Problem mit meiner Telekom Esim:
Im Status der SIM steht, das sie nicht mit der Nummer des Smartphones verbunden sei, sondern eine eigene Nummer nutzt. Dies stimmt nicht, es ist eine normale Multi-Sim. Ich bin auch zunächst nicht über die Uhr erreichbar, wenn ich das Handy ausmache. Aber wenn ich mit der Uhr anrufe, dann funktioniert es mit der normalen Nummer und anschließend kann ich auch für eine gewisse Zeit direkt auf der Uhr angerufen werden. An der SIM liegts anscheinend nicht, die wurde schon 2x erneuert.
Kennt das Problem jemand, hab heim Googlen und hier nichts gefunden...
 
Das Problem hatte ich auch schon vor dem Update gelegentlich, wenn ich das Telefon zu Hause gelassen habe. Ich muss oft erst ein abgehendes Gespräch mit der Uhr führen, damit die sich vernünftig ins Netz einbucht und ich dann auch telefonisch erreichbar bin.
 
  • Danke
Reaktionen: sportfreund2004

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
143
Koston85
K
C
Antworten
26
Aufrufe
2.126
RSV-Chrischi
RSV-Chrischi
cardo
Antworten
273
Aufrufe
13.704
Bubu76
Bubu76
Bubu76
Antworten
4
Aufrufe
1.179
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten