S
sportfreund2004
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Hallo,
vermutlich seit dem Update der Watch Ultra habe ich folgendes Problem mit meiner Telekom Esim:
Im Status der SIM steht, das sie nicht mit der Nummer des Smartphones verbunden sei, sondern eine eigene Nummer nutzt. Dies stimmt nicht, es ist eine normale Multi-Sim. Ich bin auch zunächst nicht über die Uhr erreichbar, wenn ich das Handy ausmache. Aber wenn ich mit der Uhr anrufe, dann funktioniert es mit der normalen Nummer und anschließend kann ich auch für eine gewisse Zeit direkt auf der Uhr angerufen werden. An der SIM liegts anscheinend nicht, die wurde schon 2x erneuert.
Kennt das Problem jemand, hab heim Googlen und hier nichts gefunden...
vermutlich seit dem Update der Watch Ultra habe ich folgendes Problem mit meiner Telekom Esim:
Im Status der SIM steht, das sie nicht mit der Nummer des Smartphones verbunden sei, sondern eine eigene Nummer nutzt. Dies stimmt nicht, es ist eine normale Multi-Sim. Ich bin auch zunächst nicht über die Uhr erreichbar, wenn ich das Handy ausmache. Aber wenn ich mit der Uhr anrufe, dann funktioniert es mit der normalen Nummer und anschließend kann ich auch für eine gewisse Zeit direkt auf der Uhr angerufen werden. An der SIM liegts anscheinend nicht, die wurde schon 2x erneuert.
Kennt das Problem jemand, hab heim Googlen und hier nichts gefunden...