AAPS Watchface auf der Galaxy Watch Ultra funktioniert nach Update nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Peter1234567

Peter1234567

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit der Nutzung von AAPS (android artifical psncreas system) und dem zugehörigen Watchface auf der Ultra? Das hat bei mir tadellos funktioniert. Sowohl die Funktionalität der AAPS App als auch das zugehörige Zifferblatt. Vor ein paar Tagen kam ein automatischer Update und seither kann das Zifferblatt nicht mehr angezeigt werden. Habe die Uhr auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, die Apk wieder installiert, alles ohne Erfolg...

Danke für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • 20250430_134406.jpg
    20250430_134406.jpg
    789,6 KB · Aufrufe: 136
Hi Peter,

hatte das gleiche Problem nach einem Update - bei mir hat geholfen, die AAPS-App komplett neu zu installieren (auch auf der Uhr) und alle Berechtigungen + Akku-Optimierung zu prüfen. Wichtig: Die Companion-App wirklich manuell neu draufspielen - nur zurücksetzen hat bei mir nichts gebracht.

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

Bluebird68
Antworten
2
Aufrufe
490
DerStefan
DerStefan
Lafman
Antworten
3
Aufrufe
306
Lafman
Lafman
K
Antworten
0
Aufrufe
170
Koston85
K
S
Antworten
1
Aufrufe
293
Knisterfolie
K
Zurück
Oben Unten