Warnung bei Verbindungsverlust der Watch Ultra! Vergessen oder geklaut.

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Paco79

Stamm-User
71
Vorweg, ja ich weis die Uhr gibt eine kurze Vibration wenn die Verbindung unterbrochen wird.
Aber das wars dann leider auch schon.
Dies kann ja schnell als zb eine normale Nachricht verstanden werden die man später lesen will.

Gibt es eine App am besten Kostenlos die eine längere Vibrationen von sich gibt bzw. Wo man eine andere Vibrationsart einstellen kann wenn die Verbindung unterbrochen wird?

Noch cool wäre es wenn man diese Funktion natürlich auch schnell wieder austellen kann bzw. Ein aus schalten am besten über die widgets oder schnelleinstellungen. Wenn man zb. Das Phone bewusst irgendwo liegen lassen will.

Ich würde das begrüßen wenn zb in einer Bar, Restaurant oder Club dir das phone entwendet wird schnell darauf hingewiesen wird.

Danke

Empfohlene Antwort(en)
Die Funktion gibt es doch.
WearApp- Einstellungen-Erweitere Funktionen- "Alarm bei Trennung" Hier "Vollbildwarnung mit Ton und Vibration" einschalten.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith, Kunstvoll und wat_neues
Alle Antworten (3)
Also wenn ich die Verbindung zu Bluetooth an der Ultra verliere, ist die Vibration eine völlig andere als bei Benachrichtigungen. Das merkt man schon.

Die Funktion gibt es doch.
WearApp- Einstellungen-Erweitere Funktionen- "Alarm bei Trennung" Hier "Vollbildwarnung mit Ton und Vibration" einschalten.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith, Kunstvoll und wat_neues
@Autis wow danke genau so etwas habe ich mir vorgestellt. Vielen dank.
Ich hab vermutlich diese Einstellung damals als die uhr neu war übersehen und oder mir nicht wirklich gemerkt.

Vielen dank!

Für mich ist das Thema erledigt!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…