Benachrichtigung zurück holen? Antwort nicht möglich

Cloud

Cloud

Moderator
Teammitglied
18.993
Hey

gibt es eine Möglichkeit eine Whatsapp Benachrichtigung wieder zurück zu holen? Um zu Antworten...

Und auf manche Whatsapp Benachrichtigungen bzw. Nachrichten kann ich nicht Antworten. Ich Tippe auf die Nachricht aber nichts passiert.

Hat jemand eine Idee?
 
Wenn sie noch links mittels orangenem Punkt angezeigt wird, ja. Nach rechts wischen und drauf tippen.
 
Das orange Punkt ist weg, weil ich das mit dem wischen noch nicht so drauf hab xD

Dann heißt es, weg ist weg?
 
Dann ist sie weg und Du kannst sie nur noch am Phone checken. Aber bei mir werden so eine Art Erinnerungen gepusht wenn ich die Benachrichtigungen auf der Uhr verpasst odervergessen habe. Dann habe ich den orangenen Punkt auf 9.00 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Die Benachrichtigungen bleiben so lange erhalten bis man sie löscht. Der gelbe Punkt signalisiert eine ungelesene Nachricht. Wenn man die Nachricht nur liest und wieder zurück geht ohne diese zu löschen, ist der gelbe Punkt weg, aber die Berechtigung bleibt erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: kleinpega und Cloud
Okey das hab ich soweit kapiert.

Hatte es gerade wieder dass 3 Benachrichtigungen von Whatsapp hatte und keine Auswählen konnte. Hab die 3 gelöscht und die nächste die kam, konnte ich wählen. Ich schau mal ob ich ein Video machen kann.
 

Ähnliche Themen

ergo-hh
Antworten
5
Aufrufe
3.474
ergo-hh
ergo-hh
D
Antworten
0
Aufrufe
669
Dobutrex
D
G
Antworten
0
Aufrufe
450
Go4Gold
G
Zurück
Oben Unten