Berichte & Erfahrungen

M

myrinh

Dauergast
49
Bitte berichtet dringend von euren (ersten) Erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heueh die 42mm Bluetooth Uhr bekommen.
Erster Eindruck ist sehr positiv. Viele neue Funktionen im Gegensatz zu meiner Gear S2.
Kann die Uhr jetzt noch besser in meinen Alltag integrieren.
Leider ist die Uhr deutlich dicker geworden. War mir vorher nicht so bewusst.
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Kann man Spotify auch über die Uhr direkt hören ???
[doublepost=1536334548,1536334489][/doublepost]Wie ist das mit den Klingeltönen - kann man eigene importieren ?
 
Gibt es eine Möglichkeit Apple Music oder Radio.de/TuneIn Radio über die Watch zu hören?
 
cobra1OnE schrieb:
Hier mal ein Foto für alle Wartenden, wünsche Euch viel Glück.
Darf ich fragen wie du mit der Kleinen Version Klar kommst ? zu klein oder geht ?
 
Da ich nicht die dicksten Arme habe absolut genau das richtige. Hatte ja bei der Apple Watch auch die 42er.
 
Welche Art der Verbindung besteht denn wenn man im Haus ist und per Bluetooth mit der watch verbunden ist

lockt die Uhr sich immer noch via T-Mobile ein oder ist das eine reine Bluetooth-Verbindung die man dann wohl remote nennt
 
Bluetooth wird immer bevorzugt.

Ist keine Bluetoothverbindung möglich, wird entweder auf WLAN oder Mobilfunk zurückgeriffen. Das wären dann die Remotverbindungen.
 
Auch in der Reihenfolge?
 
Wahrscheinlich schon.
 
Was verbraucht nach bluetooth mehr Akku die wlan verbindung oder die Remoteverbindung
 
WLAN verbraucht schonmal spürbar mehr als Bluetooth.

Und ich gehe davon aus, dass die Mobilfunkverbindung mindestens genauso viel wie die WLAN Verbindung verbraucht. Könnte mir aber auch noch mehr vorstellen.
 
Um es wirklich ganz zu verstehen wenn die Uhr per Bluetooth verbunden ist besteht keine Mobilfunkverbindung direkt von der Uhr sondern nur die Bluetooth Verbindung von der Uhr zum Handy?
 
Genauso ist es, auch WLAN ist dann nicht aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Gibt es die Möglichkeit Kontakte durch Mikrofon Benutzung zu finden und diese anrufen zu lassen
 
Ja
Also in Tel App auf Kontakte dann auf suchen und dann Lünette nach rechts drehen bis zur Spracheingabe.
Ich meine ich musste vorher Bixby aktivieren bzw dem Zustimmen.
Aber man kann ganz normal dann den Namen einsprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Wo kann man denn die Pulsmessung einstellen wie oft diese getätigt wird
 
Na während der Messung antippen dann rechts die 3 Punkte dann das Zahnradsymbol.
 
@myrinh

Viele Fragen könntest du dir selbst beantworten, indem du in die Anleitung schaust. Das mit der Herzfrequenz steht da z.B. drin.

Ich hab die auch schon zweimal an Beiträge von mir angehängt. Z.B. hier Morgens Termine für den Tag zeigen
 
Danke dir aber das mit den Terminen für den Tag war jemand anderes
 
Zurück
Oben Unten