Diskussion zur Aufweckgeste

@nate2013 Die habe ich auch.Habe alles jetzt ausprobiert, nichts geht.
[doublepost=1564415224,1564408239][/doublepost]So Aktivierungsgäste Puls und Stressmessung funktioniert nicht mehr .Schon 3 mal die Uhr zurückgesetzt, ohne Erfolg.
 
@Nordwetter

Dann installiere mal den ganzen Samsung Software Kram auf dem Handy neu. Wenn gar nichts mehr geht...können ja wohl kaum alle Sensoren hinüber sein.
 
@nate2013 Meinst du die Galaxy Werable App?

Der Sensor scheint optisch zu funktionieren ,leuchtet grün,aber die Messungen werden immer abgebrochen.
 
@Nordwetter

Ja alles von Samsung deinstallieren.
[doublepost=1564418963,1564418779][/doublepost]Auch Accessory Service deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@nate2013 Habe ich jetzt alles gemacht,läuft leider weiterhin nicht. Dann muss ich wohl die Uhr morgen einschicken.
 
@Nordwetter

Sehr seltsam
[doublepost=1564424313,1564424052][/doublepost]Bevor ich die zurück sende, würde ich lieber die Uhr mit einem anderen Telefon probieren. Nur um auszuschließen, daß das Telefon in Ordnung ist.
 
@nate2013 Das habe ich schon am S9+ meiner Frau versucht,da läuft es auch nicht .
Ich selber nutze das S10+.
 
ok dann ist es wohl ein Defekt. Ich hoffe mal, daß alles glatt geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Habe jetzt mal den Samsung Service angeschrieben, mal schauen was die sagen.Auch die Schrittzählung geht nicht mehr:-(
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
@Nordwetter bei mir identisches Verhalten. Ich schicke meine jetzt ein.
 
@Raz3r Jo,meine ist bei der Reparatur Firma gestern angekommen.Lief bis jetzt alles problemlos.Hatte alles über den Live Chat in der Members App gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@Nordwetter wäre nett, wenn Du weiter berichten würdest.
 
@Raz3r Das werde ich.
 
@Raz3r So,habe gerade die mail bekommen ,dass die Uhr repariert wurde und auf dem Rückweg zu mir ist.
Bin gespannt, ob alles wieder läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@Nordwetter Meine ist heute auf den Weg gegangen. Die Aktivierungsgeste, ich vermute den gesamten Bewegungssensor als Ursache, ging zuletzt überhaupt nicht mehr. Kein Tracking, keine Schritte, kein gar nichts mehr. Bin gespannt.
 
@Raz3r Ja,so war es mir ja auch von heute auf morgen ,bin auch gespannt. Werde berichten.
 
@Nordwetter Wie lange ging die Reparatur bei Dir? Ich habe heute bereits die Info bekommen, dass die Uhr zurück kommt. Das einzig komische war, dass oben stand
Ihr Gerät wurde repariert und wird nun mit folgender Versandnummer an
Sie zurückgesendet

So weit so gut. Weiter unten steht dann aber
Ihr stornierter Reparaturauftrag:
Reparatur-Referenznummer: xxxxxxxxxx
Samsung Kundennummer: xxxxxxxxxx

Am Telefon konnte man mir keine Auskunft geben. Wahrscheinlich habe man die Mailvorlage verwechselt. Bleibt spannend.
 
@Raz3r Das letzte ,stand bei mir nicht so da ein mir stand:Ihre wurde repariert und wird zu mir zurückgeschickt. Sie soll lt UPS Morgen eintreffen.Die Uhr lag noch 2 Tage in der Reparatur Firma ,bis sie von UPS abgeholt wurde laut Paket Tracking. Die Reparatur hat bei mir 5 Tage gedauert.Werde morgen berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
So die Uhr ist wieder da und läuft wieder einwandfrei:D.Die neuseste Sotware haben sie auch gleich drauf gespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Hallo,
bin seit heute auch stolzer Besitzer einer 46 BT und bin bisher auch sehr zufrieden. Nur wenn ich die Aufweckbewegung mache, sehe ich zwar die Uhranzeige nur verschwindet diese Darstellung wieder nach 5 sec. , wie kann ich diese z.B. 15-20 sec. anzeigen lassen? Habe schon in den Einstellungen unter Anzeige geschaut und dort steht 15 sec. aber das passt nicht. Wie kann ich das länger einstellen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.474
Sebi85
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1.275
profi_fahrer
P
H
Antworten
1
Aufrufe
743
fossi33
F
Zurück
Oben Unten