Diskussion zur Aufweckgeste

OK, sorry war zu übereifrig. Habe die Watch nochmal neu gestartet und jetzt passt es. Also für das Forum Entwarnung.
 
Ich habe die Watch seit 3 Tagen. Obwohl 15 Sekunden eingestellt sind, wird das Zifferblatt nur ca. 4 Sekunden angezeigt. Daran ändert auch ein Neustart nichts. Verbunden ist die Uhr mit einem iPhone X. Scheint keine glückliche Kombi zu sein :1f615:.
 
Wenn man das Handgelenk leicht nach hinten dreht geht das display auch wieder aus. das ist so gewollt. kann es vielleicht daran liegen?

oder gehts auch aus wenn dabei ruhig gehalten wird?
 
Auch wenn ruhig gehalten wird.
 
Das kommt darauf an wie du die Uhr weckst....

Wenn du es über die Handbewegung machst, ist es korrekt das sie nur 4-5sec an ist. Grund ist ja, das du im Normalfall nur etwas ablesen willst ( Uhrzeit,Datum,etc. ), da reichen 5sec.

Wenn du aber z.B. den oberen Knopf drückst, sollte die Uhr das Display für knapp 15sec eingeschaltet lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donnervogel123
@The-Conscience

Wow...Danke für den Hinweis. Das ist mir bisher tatsächlich noch nicht aufgefallen :D.
 
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
Bei meinem Bruder jetzt das selbe Problem,wie bei mir.Die Aufweckgeste geht nicht mehr,Schrittzähler geht nicht und Pulsmesser versagt auch.Auch er wird die Uhr einschicken zur Reparatur.
 
Nun hats mich auch erwischt...
Keine Aktivierungsgeste, keine Schritte, kein Puls und keine Stressmessung mehr möglich.

Die Uhr ist erst ein paar Monate alt, zuerst ging es zeitweise nicht und seit gestern gar nicht mehr. Auch schon zurückgesetzt und kein Erfolg.

Habt ihr die Reparatur über den Händler oder direkt über Samsung abgewickelt?

Lg
 
Händler einfacher wenn er vor Ort ist. Hingehen abgeben fertig.
 
@Mentor4 Ich würde es über den Samsung-Support machen. Der Händler geht den selben Weg, weshalb es dann entsprechend länger dauern kann. Der Weg wird ja um einen Zwischenschritt verlängert. Geh über den Chat auf der Website, das geht erfahrungsgemäß am Schnellsten.
 
Saturn schickt es sofort weg. Geht super schnell und ich hatte meine Gear fit 2 -Display flackerte- nach 5 Tagen wieder.
Bis man da erst den Samsung Support erreicht und es dann, wenn Retouren Label kommt, auch noch zu DHL bringen muss.......,
 
Hatte gerade im Samsung Chat Kontakt mit einem Mitarbeiter.
Nicht weit weg von mir ist ein Samsung Customer Center, dort soll ich die Uhr hinbringen. Es sind auch Techniker vor Ort.

Danke für eure Tipps!
Mfg
 
Na dann.....so ist es natürlich einfacher wenn es nicht weit weg ist von dir.
 
Raz3r schrieb:
Würde selber immer über den Händler gehen und es über Gewährleistung abwickeln. Mit Garantie habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich nen kleinen Kratzer habe lehnten die schon eine Reparatur auf Garantie ab und ich musste es selber bezahlen.
 
So, ich bin wieder zu Hause und konnte die reparierte Uhr heute beim Joggen testen. Es scheint so weit wieder alles zu funktionieren. Mal schauen wie lange.
 
Bei mir funktioniert seit 2 Tagen wieder alles. Einmal hat sie zwischendurch wieder kurz ausgesetzt.
Die Uhr voll funktionsfähig hinzubringen macht keinen Sinn.
 
@Mentor4 da hast Du sicherlich recht. Wenn es allerdings so ist wie bei mir, wird Dein Glück nicht lange halten und die Uhr bald ganz den Dienst quittieren. So wie bei Dir hat das Ganze bei mir auch angefangen. Anfangs ließ sich die Uhr wieder beleben, schlussendlich ging dann nichts mehr. Aber dann kannst Du sie ja immer noch in Reparatur geben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.464
Sebi85
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1.263
profi_fahrer
P
H
Antworten
1
Aufrufe
732
fossi33
F
Zurück
Oben Unten