Galaxy Watch 46mm Softwarefehler: Keine Verbindung mit dem Telefon

R

REvOn-GuN

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe eine Samsung Galaxy Watch 46mm Bluetooth Version. Ich habe sie zurückgesetzt und plötzlich kommt dieser Fehler:
Keine Verbindung mit dem Telefon. Wenden sie sich an den Kundendienst. Bild dazu folgt. Ich kann nur auf okay drücken woraufhin die Uhr automatisch abschaltet. Ich habe auch schon versucht einen Hard Reset über den Recovery Modus durch zu führen. Leider ohne Erfolg!
Bitte dringend um Hilfe. Samsung Support möchte freche 70€ nur um die blöde Software neu drauf zu spielen.
20210126_160208_Original.JPG
 
Sollte doch per NetOdin und der entsprechenden Software kein Problem sein?! Schau Mal auf Seite 41 des Updatethreads. Da ist die Anleitung und auch der Link zur Software in der Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
840
maxe
maxe
B
Antworten
0
Aufrufe
720
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
478
Telefonbomber
T
Zurück
Oben Unten