Höhenmesser App funktioniert nicht richtig

  • 109 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Höhenmesser App funktioniert nicht richtig im Samsung Galaxy Watch Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mobil123

Neues Mitglied
Ich glaube die App für den Höhenmesser funktioniert nicht richtig (Version 1.0.47).
In dem Widget sollte doch die Höhe und der Druck angezeigt werden. Bei mir kommt nur der Kreis für neu Laden.
Screen_20180905_194955.png

Wenn ich dann neu Lade kommt dann:
Screen_20180906_073433.png

Eine Höhe wird dann auch erkannt. (GPS ist eingeschaltet). Hier ist manchmal zusätzlich ein roter Strich in der äußeren Höhenangabe. Hier wieder z.B. nicht ...
Screen_20180906_073533.png

Hier mit rotem Strich
Screen_20180906_082914.png

Schiebe ich den Höhenmesser links weg, dann kommt man zum Druck und dann zu den Einstellungen. Hier ist ein weiterer Fehler, denn der "rote" Pfeil im oberen Bild bleit bei den anderen Anzeigen (Druck, Einstellungen) stehen.
Screen_20180906_085345.png Screen_20180906_085348.png

Laut Widget-Vorschau und App-Beschreibung sollte dies so aussehen
Screenshot_20180906-063544_Galaxy Apps.jpg

Ich habe die App deinstalliert und neu installiert, jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Wie ist es bei euch? Gibt es alternative Apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Du musst die automatische Kalibrierung einschalten. Dann sollte der "aktualisieren Pfeil" nicht mehr angezeigt werden.

Bei deinem Screenshot ist das deaktiviert, daher möchte die Uhr, dass du manuell kalibrierst.
 
M

mobil123

Neues Mitglied
Habe gerade auf automatisch Aktualisieren umgestellt und ca. 20 Minuten gewartet.

- Wenn ich die App starte, dann kommt jedes Mal das Bild mit dem grünen "LOS" (siehe oben). Da muss man drauf tippen und der Höhenwert wird dann angezeigt. Wechsele ich dann zwischen Barometer und Höhenwert hin und her, dann kommt sporadisch wieder das "LOS" :blink:

- Der aktualisieren Pfeil bleibt beim Widget. Drückt man drauf, kommt man wie oben zum grünen "LOS" ...

Ich glaube bald, dass die App schlecht programmiert ist. Sie hat auch nur 2 Sterne in der Galaxy-App Bewertung.
 
F

fossi33

Enthusiast
Geht bei mir ohne Probleme.
Was hast du für ein Smartphone?
 
M

mobil123

Neues Mitglied
S7 (DBT) mit Android 8
Ganz am Anfang hat es auch funktioniert. Dann gab es ein Update unter Wear zu der App (Version 1.0.47). Vielleicht ist es seit dem so.

Steht bei dir Alti-Barometer (vor Update) oder Hohenm.Barometer (nach Update) in der App?
 
F

fossi33

Enthusiast
Höhenbarometer
Note8
 
J

jamalau

Erfahrenes Mitglied
Geht bei mir auch nicht!
 
A

Arigocan

Neues Mitglied
Bei mir geht's ebenfalls nicht mehr nach dem Update zu Hohenm.Barometer.
 
M

mobil123

Neues Mitglied
Vielleicht liegt es doch an der App und wir müssen auf ein nächstes Update warten.
 
mystery007

mystery007

Dauergast
Bei mir klappt es mit der S3 Frontier schon und mit der Watch nicht.
 
P

pzl64

Neues Mitglied
Mist, geht bei mir auch nicht (Gear Watch 46mm)...
 
F

fossi33

Enthusiast
Bei mir geht die Gear s3 und die watch LTE 42mn
Und bei der 46er auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tekken321

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, also ich hab das gleiche Problem, kann dauernd auf Aktualisierung gehen, trotzdem wird der Wert nicht im Widget übernommen. Mal hoffen das es demnächst durch ein Update wieder geht.
Btw: habe die Hohenm.Barometer App, und eine 42er BT
 
derMoe

derMoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Komisch.. bei mir hat die Barometer App funktioniert als ich die Watch bekommen hab und ich das Backup von der Gear eingespielt haben...
Nun hat mir die Uhr etwas viel Strom gebraucht (Akkudrain) und ich dachte setzt sie zurück und richtest sie als neue Uhr ein....
Und nu... funktioniert die Barometer App nicht mehr...

Komisch..,..
 
Yucel

Yucel

Ambitioniertes Mitglied
s8+ und 46mm BT geht auch nicht
 
Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
Dito
 
P

pphome

Neues Mitglied
Geht bei mir auch nicht!
 
Schneck89

Schneck89

Neues Mitglied
Dito bei mir auch nicht...
Weiß jemand schon was bis hier ein Update kommt?
 
C

cpthawkins

Erfahrenes Mitglied
Was bringt es uns allen denn, wenn jetzt jeder sagt "geht bei mir nicht"?

Fakt ist und hier bereits hinreichend erklärrt:
- die App NICHT updaten
- wenn Update erfolgt -> einfach warten

Manchmal habe ich das Gefühl, das die Leute entweder nicht gewillt sind zu lesen, oder aber das Gelesene nicht verarbeiten können.
 
Ähnliche Themen - Höhenmesser App funktioniert nicht richtig Antworten Datum
15
0