Höhenmesser App funktioniert nicht richtig auf der Galaxy Watch

eigentlich habe ich nicht fürs warten bezahlt Uhr geht zurück

Widget Gehen 10 mal dieselbe Strecke 17,2 km 10 mal andere Messung teilweise bis zu 600m unterschied zählt bei Pause einfach weiter

Widget Wandern manchmal 3 Km unterschied

Ganze Software wirkt sehr unausgereift Käufer werden widereimal als Beta Tester missbraucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@pphome

warum geht die Uhr zurück?
...weil dieses Widget an der Barometer App im Moment nicht funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: pphome, Trifon, cpthawkins und eine weitere Person
@pphome ruhig Blut... der Bug in der Höhenmesser App wird bestimmt sehr bald gefixt. Aber deshalb zurückgeben??? :lol:. Oder hat die Frau das Budget bereits in Schuhe angelegt? :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil, pphome und cpthawkins
Nachtrag Höhenmesser App war für mich das wichtigste!
 
Fürs gesparte Geld vielleicht Satzzeichen kaufen?
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil, Teckler, pphome und 3 andere
Wenn ich welche machen wollte hätte ich sie gemacht
 
Denke wir können uns doch mal darauf einigen, daß Funktionen die von einem Produkt angeboten werden bzw. unterstützt werden auch funktionieren sollen. Mir persönlich ist der Höhenmesser komplett egal, aber wir sollten so tolerant sein, daß er eben für andere Käufer ggf. maßgebend ist. pphome hat in seinem Fall recht das Produkt zurück zu geben. Ich kauf auch nicht ein Auto bei dem die Bremse irgendwann nachgeliefert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Na ganz so ist es ja nicht. ;)
Der Höhenmesser hat bei Auslieferung ganz gewiss funktioniert. ;)
Ist man jetzt pfiffig und ließt die Bewertungen vor einem Update, so hätte man durchaus erst mal die Finger davon gelassen.
 
@cpthawkins
[doublepost=1538482421,1538481987][/doublepost]Der Höhenmesser hat bei Auslieferung wie sich jetzt herausstellt auch bei vielen anderen ganz gewiss nicht funktioniert
ebenso
Stockwerkzähler
Gehen
Wandern
Schrittzähler
die offensichtlichen Mängeln werden täglich zeitweise stündlich mehr
 
Es gibt aktuell ein Update der App auf 1.0.50
Das Widget funktioniert jetzt wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33, RS1977, Leberwurstbrot und 2 andere
Kann ich auch bestätigen. Höhenmesser funktioniert wieder nach dem heutigen Update
 
Hallo, ich habe neue Galaxy Watch 46mm.
Und muss leider feststellen dass hPa nicht richtig von Samsung kalibriert geworden ist.
Es zeigt durchschnitt 966 hPa an.
Wo laut Wetter.com 1016 hPa sollte.
Es ist immer um 50 hPa weniger gezeigt.
Nur Höhenmeter stimmen es.
Kann man nicht selber hPa neu kalibriert?
Oder Umtauschen?
 
Stehst du direkt neben einer Wetterstation die diese Werte ermittelt?
Ich vermute das diese Abweichung einfach daher kommt, dass solltest du nicht neben der entsprechenden Stelle stehst, dass die Daten von Wetter.com für deren Meßstandort korrekt sind und deine für deinen.
Du kannst das Barometer aber auch in den Einstellungen manuell kalibrieren.
 
@Pyrdakor
Danke für Antwort.
Manuell kalibrieren ändern nur Höhenmeter. Bei hPa wird nicht geändern.
Und die Werte des Meßstandort (1016 hPa) ist in der Nähe. Aber 50 hPa Unterschied ist echt viel.
 
Wenn du ernsthaft den Drucksensor überprüfen willst vergleiche mit einem Messgerät. Du kalibriert doch auch nicht dein Thermometer zuhause über Wetter.com....:confused2:
 
Und nicht vergessen...der Sensor der Uhr hat sicherlich auch eine gewisse Toleranz. Da wird kein hochpräziser und teurer Sensor verbaut sein.
 
Um das vergleichen zu können müsste ich 20 km bis zur nächsten Wetterstation mit Luftdruckmesseinheit fahren...Das ist mir der Spaß nicht wert. Die Ungenauigkeit ist bei 50 HPA extrem wir bewegen uns dabei im Unterschied ist es ein Hochdruck oder Tiefdruck Gebiet. 1013 HPA ist ein Hochdruckgebiet und damit eher trocken und sonnig. 50 weniger sind wir in einem Tiefdruck Gebiet mit Wolken und eher Regen, eine solche Ungenauigkeit wäre somit doof. Jedoch passt mein wert der Uhr zusammen mit dem Wetter vor Ort.
 
Du warst ja auch nicht gemeint sondern Deafraver
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
709
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
470
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
904
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten