Musiksteuerung auf dem Smartphone mit der Galaxy Watch.

Habe mit samsung gesprochen.
Die meinen das es funktionieren sollte ohne Probleme.
Ich soll die Uhr einschicken um nach schauen zulassen.
Oder bis nach Köln zufahren 2std. Hin fährt zum nachschauen.
Handy s10 plus und galaxy watch 46mm beie schon auf Werkseinstellungen gestellt hat nix geholfen
[doublepost=1553004994,1553004392][/doublepost]Kann man die Firmware manuel installieren oder geht das nicht?
Es regt mich so dermaßen auf das ich die Musik nicht steuern kann.
 
Gerade eben wurde mir ein Update von Samsung Music angezeigt und seitdem erkennt die Uhr auch die App aufm Handy wieder.
 
@M4Tr1x Ja stimmt seid dem Update geht es bei mir auch wieder.
 
Ich habe ein relativ ähnliches Problem. Meine Galaxy Watch (46 mm) ist zwar korrekt per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden, jedoch behauptet die Musikanwendungen der Uhr ich müsse zuerst mein Telefon mit der Uhr verbinden um Musik von dort aus abzuspielen. Ich hab dann schon mehrfach versucht die Verbindung neu herzustellen und auch die Uhr zurück gesetzt. Der Samsung Support meinte es läge an meiner Musikanwendungen auf dem Smartphone, ich habe aber bereits mehrere Apps durchprobiert, was nicht gerade von Erfolg gekrönt war. Seltsam ist, dass die Musik App der Uhr im Hintergrund Musik-Covers, wenn auf meinem Handy Musik läuft, anzeigt, aber dann dennoch behauptet sie sei nicht verbunden. Der Support konnte mir im Endeffekt also nicht weiterhelfen, deshalb wollte ich fragen ob hier noch jemand Ideen hat. Mein Smartphone ist ein Nokia 7.1 und meine Uhr die Galaxy Watch 46 mm. Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Ich kann zumindest bestätigen, das sich das Problem bei mir, mit ebenfalls Nokia 7.1 + 42mm Bluetooth, genauso darstellt.
 
Hallo zusammen, mal was anderes als Verbindungsprobleme. Ich würde gerne wissen ob man über die Uhr anstatt nur die Titel zu wechseln und die Lautstärke zu steuern auch die einzelnen Alben direkt anwählen kann? Es ist etwas mühselig immer von einm Lied zum nächsten und damit dann zum nächsten Album zu wechseln. Recht herzlichen Dank für eine Antwort.
 
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zur Musikapp. Es gibt ja Ziffernblätter die bereits eine Verknüpfung zur Musikapp haben. Diese App nutze ich allerdings nie sondern höre ausschließlich über Spotify. Kann ich Spotify als Standardapp einstellen, wie beim Handy, so dass die Verknüpfung auch dahin geht?

Vielen Dank.
 
@Stephie

Man kann auch Spotify, welche auf dem Smartphone läuft, an der Uhr steuern. Eigentlich egal was auf dem Phone läuft, kann man mit der Music app auf der Galaxy Watch steuern. Habe es selber probiert. Mit Spotify, Amazon Music und dem Huawei Music Player.
 
  • Danke
Reaktionen: Stephie
@Mysterios1 bei mir stellts sich genau gleich dar mit nokia 8....
 
Wenn ich via Chromecast streame, kann ich sogar Netflix und Co. via Uhr pausieren/starten, was ziemlich "smart" ist ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Wenn man auf dem Smartphone oder PC Spotify am laufen hat und dort auf Streaming Devices geht dann erscheint dort auch die Galaxy Watch. Absolut schräg. Auf der Uhr muß aber Spotify installiert sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
721
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
478
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
915
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten