Nach Neuinstallation der Wearable App kein Menüpunkt "Widgets" mehr in der APP

M

Mistkerl

Neues Mitglied
1
Hallo,

S8 und Galaxy Watch. Hatte Probleme mit den Benachrichtigungen, die nur in dem Moment angezeigt werden in dem sie kommen, beispielweise eine Whatsapp msg. Daraufhin habe ich die Wearable APP vom S8 deinstalliert und die Uhr einmal resettet. Benachrichtigungen funktionieren nun.

Leider ist der Menüpunkt "Widgets" in der Wearable APP auf dem S8 verschwunden. Ideen?

VG
Jens
 
Mistkerl schrieb:

Ja, kannst die App nochmal löschen und das ganze Prozedere von vorne beginnen.

Oder Cache löschen von der App im S8.

Letztlich hat es dann wohl das Plugin nicht richtig installiert.
 
Vielen Dank für die Hilfe!

LÖSUNG:
Von der Wearable APP den Cache und die Daten löschen. Anschließend wird die APP neu initialisiert. Der Punkt Widgets ist wieder vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
15
Aufrufe
6.354
Schubido
S
T
Antworten
0
Aufrufe
477
Telefonbomber
T
B
Antworten
0
Aufrufe
720
Bruno39
B
Zurück
Oben Unten