PIN Eingabe bei der Galaxy Watch nach abgebrochenem Samsung Pay deaktivieren?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PIN Eingabe bei der Galaxy Watch nach abgebrochenem Samsung Pay deaktivieren? im Samsung Galaxy Watch Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Typhoon1969

Fortgeschrittenes Mitglied
Liebe Community,
Bin im Besitz einer Galaxy Watch und zwar der SM-R800 mit One UI 2.0 und Tizen 5.5.01 sowie R800XXU1FUB6 ,nachdem ich Samsung Pay instalieren wollte wurde ich zur Eingabe einer Pin aufgefordert was ich auch gemacht hatte.
Im weiteren Verlauf der Samsung Pay installation stellte sich heraus das meine lokale Sparkasse (Hamm Westfalen) anscheinend Samsung Pay verknüpfungen nicht akzeptiert. Somit ist Samsung Pay für mich erst mal gestorben. Die Instalation wurde nicht zu Ende durchgeführt da es bei der Bank bestätigung zu Problemen mit dem Konto kam (wird nicht uterstützt warum auch immer 🤬.
Leider werde ich nun in unregelmäßigen Abständen Aufgeforder den damals festgelegten Pin einzugeben. Dies möchte ich deaktivieren und alles wieder wie ursprünglich haben.
Gibt es einen einfachen Workaround Samsung Pay mit seinen Einstellungen zu deaktivieren. Nach möglichkeit ohne Kompletten Reset auf Werkseinstellungen?

Bin für einfache Hilfe Dankbar. Und bleibt alle Gesund.
 
Empfohlene Antwort(en)
KISSI

KISSI

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal hier nach:

Uhr -> Einstellungen -> Sicherheit-> Sperren-> Typ Pin -> Verwenden-> -Auswählen nur für Zahlung
oder Deinen ehemaligen Sperrtyp wieder einstellen

Zu Samsung Pay und Sparkasse hat ich seiner Zeit schon hier mal was geschrieben

Samsung Pay verfügbar!
Samsung Pay verfügbar!

Ciao 4 Now
KISSI
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
20210418_160452.jpg
Auf der Uhr, in die Einstellungen ;)
 
Alle Antworten (4)
KISSI

KISSI

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal hier nach:

Uhr -> Einstellungen -> Sicherheit-> Sperren-> Typ Pin -> Verwenden-> -Auswählen nur für Zahlung
oder Deinen ehemaligen Sperrtyp wieder einstellen

Zu Samsung Pay und Sparkasse hat ich seiner Zeit schon hier mal was geschrieben

Samsung Pay verfügbar!
Samsung Pay verfügbar!

Ciao 4 Now
KISSI
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Typhoon1969

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wo soll ich den Punkt Uhr Einstellungen usw. Finden ?
In meinem S9+ ist der Punkt nicht vorhanden und in der Galaxy Werra Wearable App finde ich den Punkt auch nicht.
Bitte Schritt für Schritt bin schon am verzweifeln.
Danke
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
20210418_160452.jpg
Auf der Uhr, in die Einstellungen ;)
 
T

Typhoon1969

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok.
Danke schön hoffe das war es.
Hat fürchterlich genervt.
 
Ähnliche Themen - PIN Eingabe bei der Galaxy Watch nach abgebrochenem Samsung Pay deaktivieren? Antworten Datum
12
1
5