Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

Ok, hat sich erledigt. Habe die Galaxy Wearable Software komplett deinstalliert und wieder neu eingerichtet inkl. neuer Kopplung. Dann hat er das Update sofort gestartet.
 
Ist bei Vodafone schon was bekannt?
 
Hatte heute nachmittag das Update gemacht.Alles schick, war vorhin unterwegs... Irgendwann kam die Meldung : *Uhr getrennt* Bekam sie auch nicht wieder verbunden. Musste sie erst neuinstallieren.
 
Nun nach mehr als einem Tag würde ich sagen der Akku hat sich verbessert aber sonst ist mir nicht wirklich was aufgefallen wie ist das bei euch
 
lapas schrieb:
Komisch... in Galaxy Wearable wird mir das Update angezeigt, wenn ich drauf tippe passiert jedoch nichts. Hatte ich jetzt auch noch nie.
Habe schon Cache und Daten der App gelöscht und Uhr zurückgesetzt. Aber immer noch das selbe... Update wird gemeldet aber lässt sich nicht starrten.
Hat das sonst noch jemand?
Selbes Problem hier :-(
 
@Sigurd4Warp Siehe Post #41
Vielleicht hilft das auch bei dir...
 
Leider gab es auch keinen anderen Weg. Und dummerweise wurde das Handy dabei auch noch automatisch zurückgesetzt. Bilder, Kontakte und Musik blieben zwar erhalten, alle sonstigen "Trackingdaten" usw. waren leider weg. Zwar konnte ich auch eine Sicherung einspielen, aber auch die enthielt erstaunlicherweise keine Trackingdaten. Naja, gibt schlimmeres. Ansonsten bin ich ganz zufrieden.
 
Trackingdaten werden in S-Health gespeichert (auf dem Handy oder in der Cloud), ein zurück spielen auf die Uhr ist nicht möglich.
 
Was hat sich denn bei euch geändert nach dem Update?
 
Hat irgendwer schon ein Update einer Vodafone-Watch erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
@bandit1976 kein Update fürs vodafone lte bis jetzt bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Baumfloete schrieb:
Nein Ausgeschaltet.Wenn ich Helligkeit auf 8 Stelle und AOD an habe fällt der Wert immer auf 3 erst seit dem Update.

Das es automatisch runterregelt auf 3 bei dunkler Umgebung lässt sich ei/aus schalten im menu.
Das hat auch mit AOD nichts zu tun. Was sich allerdings nicht einstellen lässt, ist dass es sich statt auf 3, auf eine andere Stufe runter regelt.
 
War die REM Schlaf Überwachung auch schon vor dem Update da oder ist sie erst mit dem Update gekommen?
 
Vor dem Update ging das mit der REM Phase nur dann, wenn eine durchgehende Pulsmessung aktiviert war. Mit dem Update wird das auch ohne durchgehende Pulsmessung aufgezeichnet
 
Nur das Update für Bluetooth Version
 
Es gibt für die R805 DTM ein Update auf CRK7.

Verbesserte Health Funktionen.
Verbesserte GPS Funktion
Neue Watchfaces
Ich meine auch gelesen zuhaben, dass die Akkuleistung verbessert wurde.

Die Tizen Version ist nun auch 4.0.0.1, wie bei der Bluetoothvariante
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh und fossi33
Cooler Tipp vielen Dank gerade installiert aber ich sehe keine neuen watchfaces außer einem
[doublepost=1543313600,1543313348][/doublepost]Und was muss ich genau jetzt ändern damit die REM Phasen beim Schlaf tracking aufgezeichnet werden - von niemals Puls aufzeichnen zu häufig?
 
Die lieben Menschen von Vodafone lassen sich mal wieder Zeit. Langsam könnten sie in die Pötte kommen, ein Update wäre evtl eine Verbesserung.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Allgemein scheint sich Samsung bei der GW Zeit mit Updates zu lassen.

Kann man hoffen, dass sie sich mehr Zeit für die Qualitätssicherung nehmen und es deswegen länger dauert ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
713
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
471
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
906
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten