Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

J

JackDrake

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Laut Ankündigung bei IOTGadgets soll ja eine neue Firmware kommen mit Tizen 4.0.0.1 und build ...BRJ4.

Hat sie schon jemand bekommen ? Ich habe aktuell den Effekt das ich in Wear App den Punkt "Software aktualiseren" zwar anklicken kann, aber nichts passiert, soll heissen das nächste Fenster öffnet sich nicht.
 
Wird zur Zeit in den USA verteilt, steht auch so dort im Artikel.....:winki:
Und dort bisher auch nur für die Bluetoothvariante.
Von der Versionssteigerung darf man sich nicht viel erhoffen. Das heißt bei den Watches nicht, dass es da zwingend was neues gibt.

Auf den OTA Testservern von Samsung für unsere Version (Bluetooth und LTE) liegt zwar auch die BRJ4, das heißt aber nichts.
Da lag bis vor 2 Tagen noch die BRJ3 und letzte Woche die BRJ2.

Die Bluetoothvariante hatte hierzuland schon ein Update erhalten, die LTE Variante noch kein einziges.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Ich habe es heute bekommen.
Schweizer CSC
 
Auch gerade erhalten...
 
hier auch erhalten, Schweiz
 
Guten Morgen, für welche Galaxy Watch habt ihr das Update erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: adfree
46 BT
 
Seit heute sollten auch die deutschen Bluetoothmodelle das Update erhalten.

Die LTE Varianten (Sowohl Vodafone als auch Telekom) bekommen noch nichts.
 
Meine (deutsche) GW 46BT hat das Update soeben bekommen. Bin mal gespannt ob der ein oder andere, nervige bug behoben wurde.
 
Galaxy Watch 46 BT Update bei ATO Firmware erhalten
 

Anhänge

  • Screenshot_20181019-113236_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    Screenshot_20181019-113236_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 800
  • Danke
Reaktionen: adfree
Gerade das Update auf Android 9 erhalten, damit funktioniert die manuelle Abfrage auf Updates in der App wieder.
Ein Update für die (bluetooth, 42mm) gibt es angeblich nicht. Standort Deutschland.

Onslaught schrieb:
Von der Versionssteigerung darf man sich nicht viel erhoffen. Das heißt bei den Watches nicht, dass es da zwingend was neues gibt.

Lt. der Release Notes soll ja u.a. das Ladeverhalten verbessert werden. Was auch immer "reliability" in dem Zusammenhang bedeutetn mag. Aktuell sind bei mir Zeitangaben, wie lange geladen werden soll völlig daneben. Da hoffe ich schon auf Verbesserung. Das der Akku lt. Anzeige und auch App zu 100% geladen ist und trotzdem gemäß roter LED noch längere Zeit fröhlich weitergeladen wird ist schon wenig "reliable"
 
@JackDrake

Schau einen Post über dir

Laden des Akku Algorithmus - Das gabs bei der S3 schon mehrmals, Wunder blieben bisher aus.....

dann gabs noch Anpassungen (also eher bugfixes) der Oberfläche

und Anpassungen bei der Musikwiedergabe.

Alles in allem Kosmetik der Fehler, nichts neues also. ;)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es offensichtlich nicht den Anschein hat bin ich durchaus des Lesens mächtig. Aber gut, ich lasse mich vom Update überraschen.

Meine Erfahrungen mit Updates bei der S2 waren eher positiv.
 
Seit dem Update geht die Helligkeit immer auf 3.Zurücksetzen hat nichts gebracht.
 
Stimmt aber nur wenn AOD Aktiviert ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Das ist aber sehr schlecht. Ist das ein Bug oder soll das so sein?
 
Bei mir bleibt es bei eingestellter Stufe 5 auch mit AOD.

46 BT
 
Komisch ich mache immer Stufe 8. Und es fällt immer auf 3 zurück wenn AOD Aktiv ist.

46 BT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Hast Du in den Einstellungen "Automatische Helligkeit gering" eingeschaltet oder?..dann ist klar.
Wenn du das deaktivierst bleibt die Einstellung normal.
Bei mir funktioniert alles wie es soll.

Gruß
 
Nein Ausgeschaltet.Wenn ich Helligkeit auf 8 Stelle und AOD an habe fällt der Wert immer auf 3 erst seit dem Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
719
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
477
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
915
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten