Samsung Galaxy Watch - Diskussion zum Schlaftracking

Ich habe auch nicht vor sie dauerhaft Nachts zu tragen, war nur interesse halber ^^
 
Aus meiner Sicht, werden leider falsche Werte angezeigt/berechnet und das schon seit Ewigkeiten. Mein Huawei Band, was ich vorher verwendet hatte, hat mir immer eine höhere Tiefschlafphase angezeigt. Bei der Galaxy Watch, wird das schon länger bemängelt.
 
Meine Garmin Fenix 6x Pro zeigt die selben Werte an wie die Watch 3. Viele wird es wundern aber man hat oft weniger Tiefschlaf als man denkt. Ich gehe davon aus das die Werte einigermaßen stimmen, wenn ich aber großen Wert lege ich auf solche Spielereien, denn nichts anderes ist es, eh nicht. Ich weiß selber am besten ob ich gut oder schlecht geschlafen habe.
 
Darum ist das ja hier auch das watch Forum, und nicht das watch 3 Forum.
 
Ist doch eh bei beiden gleich gut oder schlecht. Aber Du hast natürlich Recht
 
Ich nehme doch eher an die GW3 hat andere Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 2018 wird hier diskutiert. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2022 und es hat sich nichts geändert. Samsung geht einfach nicht darauf ein. Ist Ihnen wohl schnurzpiep egal.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
708
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
466
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
903
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten