Samsung Galaxy Watch zählt Schritte im Schlaf

Q

Quinzi08

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich brauche mal eure Hilfe.
Meine Galaxy Uhr ist jetzt fast 1 Jahr alt. Habe sie jeden Tag dran. Aber seit neustem zählt sie Schritte im Schlaf mit. Das sind so im Durchschnitt 8000 Schritte.
Das ist von gestern auf heute einfach passiert. Hat
 
Guten Morgen und willkommen hier im Android Forum.
Nachtwandelst du? 😉
Nein, Scherz beiseite. Hab ich ja so auch noch nicht gehört. Hast du deine Watch mal zurückgesetzt? Das behebt oftmals Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Quinzi08
Zurückgesetzt habe ich schon glaube 3 mal. Das witzige ist ja auch wenn ich auf dem Sofa sitze sagt mir die Uhr manchmal das ich radfahre.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20200510-092211_Samsung Health.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach Gewährleistungsfall.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
720
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
477
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
915
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten