Wo finde ich nachträglich einen weggedrückten Infotext auf der Galaxy Watch?

D

Danibunny

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich wollte heute Nacht auf die Uhr schauen und habe im Halbschlaf einen Infotext weggedrückt.
Erst als es zu spät war, habe ich registriert, dass das Wort "Info" in Großbuchstaben dort stand.
Bewusst habe ich noch nie einen solchen Text auf dem Display gehabt und bin jetzt verunsichert, ob ich etwas sehr wichtiges ignoriert habe.

Auch über die App "wear" konnte ich nichts finden.
Kann ich eine solche Nachricht im Nachhinein irgendwo wiederfinden?

Geräte:
Smartphone: Galaxy S20 / Android-Version 11 / UI- Version 3.1
Uhr: Galaxy watch/ Tizen-Version 5.5.0.1 / UI- Version: 2.0

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
LG
Danibunny
 
Hast du mal nach links gescrollt? Dort stehen eigentlich alle Nachrichten solange du sie nicht gelöscht hast. Falls dort nichts mehr zu finden ist, ist es normalerweise weg. Wenn es eine wichtige Meldung war, kommt sie meist nochmal.
 
@guckyck
Hey,
Ja, habe ich. Da war leider nichts mehr.

Gruß
Danibunny
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
719
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
477
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
915
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten