Blutdruckmessung der Galaxy Watch3 auf einem LG Q einrichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lothchen

Neues Mitglied
2
Für die Samsung active Watch habe ich hier bei der ANDROID - HILFE verschiedene Vorschläge gefunden und ich frage mich ob es für meine Watch 3 auch eine Lösung gibt?
Es wäre sehr nett, wenn sich hier jemand finden würde, der mir detailliert helfen kann.
Da ich schon in fortgeschrittenen Alter bin ( 70 ) fällt es mir nicht mehr so leicht mich komplett in das Thema einzuarbeiten.
Ich wäre also sehr dankbar wenn ich hier eine (n) freundlichen "Helfer" finden würde.

Besten Dank im Voraus
lothchen
 
Also ich habe mir mal die Health Monitor APK im Netz gezogen und auf meinem OnePlus 9 pro installiert, aber die App startet nur kurz um dann abzustürzen.
Meines Wissens nach NUR mit Samsung kompatibel.
 
Hallo Lothchen,

meines Wissens nach ist die Blutdruck sowie EKG Messung nur mit einem Samsung Smartphone möglich.

Lg Patrick
 
Also es geht mit ein klein bisschen mehr Aufwand.
Thread 'Enable ECG(BP Featur) On Non-Samsung Phones for Galaxy Watch 3, Active 2 Step-By-Step' Enable ECG(BP Featur) On Non-Samsung Phones for Galaxy Watch 3, Active 2 Step-By-Step
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Samsung Health Monitor App hab ich dann die hier aus dem Thread genommen, die 183 und folgende sind dann auch deutsch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Thread '[ROOT-DETECTION-REMOVED] Samsung Health Monitor - 1.1.0.189 - Country & Device Restriction Removed - 11th April 2021' [ROOT-DETECTION-REMOVED] Samsung Health Monitor - 1.1.0.189 - Country & Device Restriction Removed - 11th April 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@Arthos , erst einmal meinen Dank für deine Antwort. Ich hatte ja schon auf einer anderen Seite der "ANDROID-HILFE" geschrieben,
dass ich schon deine "Hilfsvorschläge" ausprobiert habe, leider aber ab Punkt 6.7 nicht mehr weiterkomme.
Es erscheint hier eine Meldung die ich nicht zuordnen kann: Ashampoo_Snap_Mittwoch, 21. April 2021_13h19m55s_001_.jpg
Der Text hierzu ist: Erstellen Sie ein neues Verteilerzertivikat und klicken Sie auf weiter.
Ich kann damit leider nichts anfangen. Was wäre denn hier einzutragen?
Wenn ich die Aufforderung einfach weiter drücke, dann sind die anschließenden Punkte nicht mehr abzuarbeiten.?????
Wäre schön du hättest hier eine Lösung für mich @ Arthos.

Vorab schon einmal meinen Dank
Gruß lothchen
 
Ich hatte dir schon eine PN geschrieben, da es drüben gelöscht wurde.
Versuch einfach mal bei Punkt 7 weiter zu machen, Punkt 6.7 hast du ja aufgerufen. Jetzt musst du die Uhr verbinden, dann trägt sich die DUD der Uhr ein.

Liest du die Seite englisch, oder mit einem Übersetzer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
286
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
430
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
430
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten