Nachteile Galaxy Watch3 ohne Samsung Handy

P900

P900

Dauergast
89
Habe ich irgendwelche Nachteile oder Funktionen die fehlen würden wenn ich kein Samsung Handy nutze sondern ein anderes Android Modell?
 
Bei "nicht" Samsung Smartphones werden halt zusätzliche Apps und Dienste installiert, die Bei Samsung Phones schon standardmäßig installiert sind. Ich habe ein Xiaomi Mi 9 und kann mich nicht beklagen, die Verbindung ist stabil und die Benachrichtigungen werden auch auf der Uhr angezeigt (wenn man die Samsung Apps und Dienste von den Energiesparmaßnahmen im Telefon befreit).
Von den Grundfunktionen her dürftest du keine Nachteile haben. Kann aber sein, daß bei Samsung Phones die eine oder andere Funktion mehr dabei sind aber welche das sind, weiß ich jetzt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
300
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
440
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
439
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten