Samsung Galaxy Watch 3 - Der Update Plauderthread

  • 53 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Watch 3 - Der Update Plauderthread im Samsung Galaxy Watch3 Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fosgate

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

für Euch zur Info, ich habe heute ein Update bekommen.

Galaxy Watch 3 - 45mm LTE
SM-R845F

Tizen: 5.5.0.1
Software: R845FXXU1CTJ5

VG
Robert
 
S

spike.one

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Meldung.

Für die SM-R840 wird noch kein Update angeboten.
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Erfahrenes Mitglied
Hab es auch gerade bekommen. Watch 3 -45mm LTE.
 
R

Ratlos

Erfahrenes Mitglied
Hoffentlich verbessert das Update die Akkulaufzeit ...
 
S

spike.one

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Update für die SM-R840, kann ich bestätigen.
 
C

cheguevarra

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hat jemand, der das neueste Update installiert hat, auch die EKG und Blutdruckapp laufen und funktionieren beide Anwendungen noch.
 
W

Wackel.Dackel

Neues Mitglied
@cheguevarra
Bei mir gab es keine Einschränkungen, funktioniert alles wie vor dem Update :)
 
T

Thosch2602

Experte
Ja, funktioniert beides noch problemlos, gerade getestet.
 
C

cheguevarra

Neues Mitglied
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende.
 
T

Thosch2602

Experte
Irgendwas scheint aber wieder kaputtoptimiert zu sein.
Heute morgen war ich laufen, da wurde der Track einwandfrei aufgezeichnet.
Heute Nachmittag war ich noch eine Runde Wandern, da wird auf einmal seit dem Update keine Strecke mehr aufgezeichnet. Der GPS Track im sHealth am Ende passt komischer Weise, wird aber nur mit 211m angegeben, obwohl die Runde knappe 6km ist.
Der grüne GPS Pin auf der Uhr war an und hat auch nicht geblinkt...
Was ist denn nun wieder los? 🤔
 
F

fabiosinus

Experte
Eine blöde Frage, ich nutze die Uhr mit LTE seit heute mit einem iPhone, wie sieht es da mit der Benachrichtigung eines Updates aus? Blöde Frage ich weiß aber ich hatte im Vorfeld eine solche Kombination noch nicht
 
F

fabiosinus

Experte
Das Problem hat sich erledigt da ich die LTE Variante gegen die normale getauscht habe und diese bereits das neuste Update installiert hatte.

Aber trotzdem Danke für NICHTS
 
koewe

koewe

Ambitioniertes Mitglied
Servus. Woher weiss ich, ob folgende Galaxy Watch 3 ( SM-R840NZKAEUE )für den deutschen oder europäischen Markt bestimmt ist und ich dementsprechend zeitnahe Updates bekomme?
 
C

chris70

Erfahrenes Mitglied
@koewe
Guten Morgen.
Ist für die EU.
Deutschland wäre EUB.
Hatte das auch und die EUE zurück geschickt.

Gruß
 
Polyy

Polyy

Experte
Ist mir noch nicht so genau aufgefallen. Ich habe bei meiner R845Z auch EUB. Findet man nur auf der Verpackung. Selbst in der App habe ich die genaue Bezeichnung nicht gefunden.
 
koewe

koewe

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Antworten🙂
 
Samsi2

Samsi2

Ambitioniertes Mitglied
Immer noch sehr ruhig hier. Dachte dass ab heute das Update mit der EKG-Funktion ausgerollt wird? Bin gespannt wann es denn wirklich kommt, zumindest bis jetzt noch nicht verfügbar.
 
S

Schelle3

Stammgast
Moin,
ich bin aus den Meldungen noch nicht ganz schlau geworden. Auf der einen Seite heißt es neues FW-Update und auf der anderen, dass nur eine App auf dem Samsungsmartphone installiert werden muss (Health Monitor) und dieser dann automtisch auf der Watch installiert wird. Warten wir es einfach mal ab.....
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Watch 3 - Der Update Plauderthread Antworten Datum
3
8
0