Warum ist der Akku der Galaxy Watch4 plötzlich leer?

• 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum ist der Akku der Galaxy Watch4 plötzlich leer? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
cLokX

cLokX

Stammgast
Nee, habe wirklich keine zusätzlichen Apps installiert. Werksreset ist nun auch durchgeführt. Trotzdem hat die Uhr bisher 1(!) einziges Mal von 100 auf 0% geschafft. Anfang der Woche hatte ich sogar den Fall, dass sie von ca. 80% auf 0% gefallen ist. Waren vllt. 3h ohne Bluetooth oder WLAN. Ich überlege langsam schon, ob ich sie reklamieren sollte.

onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@cLokX
Dieses abnormale Verhalten hat die Uhr auch wenn sie frisch resetet ist?
Also auch unter Werkseinstellungen leert sich der Akku so plötzlich?
Dann würde ich vielleicht doch eher auf einen Defekt tippen.

onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@HerrDoctorPhone
Ich wechsle selber bei einer (wasserdichten) SmartWatch innerhalb der Garantie und der gesetzlichen Gewährleistung den Akku, gekauft auf eBay von einem chinesischen Händler?
Um dann zu schauen, ob mein Problem sich damit gelöst hat?
Das ist dein ernsthafter Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
DAS, wusste ich leider nicht.☝
Für die, die eine ältere Uhr, oder einen Schaden selber verursacht haben, ist dies eine Alternative🤝

DOC

onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@HerrDoctorPhone
Okay, ja dann ist es eventuell nachvollziehbar.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wobei du ja selbst schreibst "Reklamieren beim Versender".
Was wusstest du da nicht?

Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hätte auch gebraucht oder Refurbished sein können.
Könnte auch eine Abweisung der Garantie sein, sollte über Gewährleistung reklamiert werden.

Zu viele Möglichkeiten, viele Eventualitäten....alle kann man nicht berücksichtigen.

VG

C

comanchi

Neues Mitglied
Benny100 schrieb:
Falls Ihr Facer drauf habt dann liegt es daran!
Also daran wird es nicht liegen... Warum auch? Habe es auch drauf und es taucht in der Akkuverbrauchsübersicht bei mir nur auf, wenn ich damit mal viel rumprobiere...
Ich hatte auch gerade das Problem über Nacht. Uhr im Flugmodus und Schlafzeitmodus abgelegt, morgens war der Akku leer. An einer "suchenden Verbindung " kann es bei den Einstellungen , die ich hatte wohl nicht liegen. WATCH 4, 44 mm, BT