AOD brennt sich ein auf der Galaxy Watch4

@Nagash
Gerne.
Wobei ich nicht feststellen kann, was das Zifferblatt bei dieser Einstellung (im AOD) da macht.
Aber höchstwahrscheinlich eine Bewegung im Mikrometerbereich (aber zumindest müsste es sich ja eine "Pixellänge" bewegen), oder es geht nach einiger Zeit (bis jetzt unbemerkt von mir) aus, keine Ahnung ...
 
@onlinfuchs Wie lange nutzt du deine Uhr den schon so?
 
@Nagash
In Bezug auf was?
AOD allgemein? Meine Uhr (die Watch4) überhaupt? SmartWatches allgemein? Das Marine Commander Zifferblatt (mit AOD)? Wie lange am Tag/nachts?
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs Mit dem Burn In Schutz😂
 
Nagash schrieb:
@onlinfuchs Wie lange nutzt du deine Uhr den schon so?
Irgendwas / irgendein Wort fehlt in der Frage ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs siehe eine Nachricht über deiner😄 Also wie lange nutzt du den deine Uhr schon mit dem Ziffernblatt inklusive der AOD Einbrennschutz Funktion?
 
@Nagash
Falls mit "den" das Wort "denn" gemeint ist, verstehe ich es jetzt endlich 😁

Seit einigen Monaten hab ich Marine Commander durchgehend drauf (mit der Einstellung) und AOD verwende ich eh schon immer (bei allen Uhren / Zifferblättern).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DerMicha
@onlinfuchs Und noch nie Negative Erfahrungen mit Burn In Problemen gehabt so wie es sich anhört.
 
@Nagash
Zumindest ist es mir bis jetzt noch nie aufgefallen, dass sich irgendwo irgendwas eingebrannt hat.
Weder auf SmartWatches, noch auf Handys.
Und ich nutze schon wegen dem AOD seit Jahren generell nur Geräte mit OLED-Display.
AOD ist für mich ein MUSS.

Aber mit den Jahren werden ja auch die Augen schwächer, dann fallen solche Dinge eh nicht mehr so ins Auge 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: alxaufarbeit und DerMicha
Danke für eure Antworten. Leider habe ich so eine Burn in Protection nicht. Gibt es da schon Apps die sowas regeln?

Liebe Grüße
 
Nein, da hilft nur auf ein WF zu wechseln, dass das kann.
 
Danke für deine Antwort. Habe jetzt 30 Minuten mit Auto Brightness und AOD das Marine Commander WF getestet und komme zu dem selben Ergebniss.

Habt ihr noch einen Rat wie es jetzt weitergehen muss? Vorneweg: Habe die Uhr bei Media Markt vor ca 1 Monat ... Ca ... Gekauft. Rechnung und Versicherung habe ich natürlich. Seid ihr für umtauschen? Oder Reperatur .. wie Stelle ich das am besten an? Jemand hierbei Erfahrungen?

Sorry wenn ich etwas hilflos rüberkomme .. das bin ich auch sehr wohl ... Ich hänge sehr an der Uhr .. fände es schade wenn sich unsere Wege trennen müssen.

Liebe Grüße Alexander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@alxaufarbeit
Zu welchem Ergebnis kommst du genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
@alxaufarbeit mach dir erstmal keinen Kopf. Nimm Mal den AOD Modus für eine Weile raus und teste nach ein paar Stunden mittels *#0*# über die Uhr die einzelnen Farben (Rot, Grün und Blau) eigentlich solltest du dann nichts mehr vom WF sehen
 
Ich habe bisher auch noch nie AOD dauerhaft aktiviert. Beim Handy habe ich AOD zum Anzeigen tippen und bei der Watch 4 Classic, nutze ich kein AOD. Ich habe es wie @Poly beim Anheben aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poly
Das kommt wirklich auf das gleiche raus. Wenn du drauf schaust, ist das Display an. Warum soll es an sein, wenn ich nicht drauf schaue. Diese Geste funktioniert auch super ohne jegliche Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Poly
Nicht nur das. Wenn man den Arm weg dreht geht es sofort wieder aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Poly
onlinfuchs schrieb:
@alxaufarbeit
Zu welchem Ergebnis kommst du genau?

Ähm. Zu dem selben wie am Anfang beschrieben. Ein Einbrennen .
 
Zuletzt bearbeitet:
@alxaufarbeit
Ein was??
 
Einbrennen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
185
m0bil3
M
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
681
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
634
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten