Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

Nabend
Wenn man etwas mehr Handgelenksumfang hat, ist die Auswahl nicht so toll.
Bin jetzt auf Nylon umgestiegen, hatte zuvor immer Kalbslederarmbänder.
Sind mir persönlich zu starr und mit dem Gummizeugs kann ich auch nix anfangen
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
Hallo Ihr Lieben,

Ich bekomme heute meine Galaxy Watch 4 Classic 42. Aber so richtig habe ich noch kein Metallarmband im Internet gefunden, das dort passt ohne dass man das Metall schleifen muss😕 Zudem hab ich noch das Problem der Länge. Meine Handgelenke haben einen Umfang von 14cm. Da ist es schwierig was zu finden. Mein bisheriges von der GW1 42 wird da bestimmt nicht passen. Ich hab jetzt schon alle Seiten durch und auch die Bewertungen auf Amazon gelesen. Aber ich komm einfach nicht weiter... Habt ihr vielleicht noch eine Idee für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam dann mein Armband von AliExpress an. Hat die von China aus übliche Zeit nach Deutschland benötigt. Qualität macht einen guten Eindruck. Anschluss passt auch nahezu perfekt. Farblich nicht 100%ig, aber das geht voll klar. Mir gefällt besonders gut, dass es nach dem Anschluss auf 22mm geht und nicht bei 20mm bleibt. So konnte ich meine alte Faltschließe übernehmen.

Ach und das Band ist nicht zu eng, ist nur aufgrund des Winkels fürs Foto so komisch
 

Anhänge

  • 20211008_095132.jpg
    20211008_095132.jpg
    923,2 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, niveacreme, W113 und 2 andere
Ich habe ebenfalls die Galaxy Watch 4 Classic 42 cm und habe mir dieses Armband bestellt:
CAVN Armbänder Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch Active 2 / Galaxy Watch 4 /Active 1/ Galaxy Watch 3, 20mm Edelstahl Metall Ersatzarmband Damen Herren Uhrenarmbänder für Galaxy Watch 4/4 Classic: Amazon.de: Elektronik & Foto
War ein ganz mörderisches Gefummel und ich habe mehrmals ganz schön geflucht, aber abschleifen mußte ich nix.
Auserdem mußte ich 3 Glieder entfernen, aber das ging wiederum ganz einfach und jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Aussehen.
Zusätzlich hab ich mir noch dieses Armband bestellt:
KENANLAN Band for Samsung Galaxy Watch 4 40mm / 44mm and Galaxy Watch 4 Classic 42mm / 46mm Strap, Stainless Steel Bracelet Adjustable Straps for Samsung Galaxy Watch 4 Bands. : Amazon.de: Elektronik & Foto
Hier gefällt mir der lückenlose Übergang vom Armband zur Uhr besser, aber es dauert noch ein Weilchen, bis das Band da ist.



Armband.jpg

Armband1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Albero
Endlich hab ich mein Hybrid Leder Armband in Rosa😍 siehe Bild.

Nachdem es bei Saturn ständig und immer wieder verschoben wurde. Hab ich es direkt bei Samsung bestellt. Dort war es sofort lieferbar.

Heute hab ich es von der Post abgeholt.

ICH LIEBE ES EINFACH. 🥰😍 Und der Tragecomfort ist auch echt super.

Ich hatte mir noch das Sportband bei Samsung bestellt aber da bin ich enttäuscht von der Farbe, das geht leider zurück. Es ist mit Pink angegeben. Aber es geht eher ins bräunliche. 🤔 Also so rosa-braun oder beige-braun. Das gefällt mir leider nicht.
 

Anhänge

  • 20211012_171726.jpg
    20211012_171726.jpg
    908,7 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Zubine, chris70, Hermes und eine weitere Person
@Adventure-Girl84

Sieht echt super hübsch aus. Klasse.
Viel Spaß damit :thumbsup: :thumbsup:

HHab ein rotes Leder bei Ali bestellt, muss aber noch warten 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@tinchenbär danke dir 😊😊 ja ich mag so helle zarte Farben sehr gern. Obwohl Rot auch gut aussieht.

Hast du ein Bild von dem Roten was du bestellt hast?
 
@Adventure-Girl84 Das ist aber keine Watch 4. Die Lünette sieht sehr grob aus.
 
Ist bestimmt Dekor drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@JimJim das ist nur ein Lünettenschutz 👍😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chripta genau 👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adventure-Girl84

Bitteschön
 

Anhänge

  • Screenshot_20211012-210624_AliExpress.jpg
    Screenshot_20211012-210624_AliExpress.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@tinchenbär ach das ist das. Ja das hab ich auch entdeckt. Die sind auch net schlecht. Hätte mir noch gewünscht das die Innenfarbe gleich der Außenfarbe ist, wie bei Samsung.

Aber auf der Wunschliste ist es bei mir auch🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
@Adventure-Girl84

Ja das ist mir noch gar nicht aufgefallen.🤣. Kommt bestimmt auch noch.🤣🤣
 
Hi Leute
Suche für meine neue watch 4 40mm ein gutes
Nylonarmband mit Klettverschluss (meine Frau hat so eines für ihre Apple watch) hat jemand da eine Empfehlung? Ist China den jetzt ein Problem bezüglich Zoll etc... Oder übernehmen die Chinesen da alles? Hab bei ebay geschaut und nix weiter gesehen, nur das es aus China z. Teil die Hälfte kostet..

Thx
 
@cosmic_child

Du zahlst bei Ali den Preis den Du siehst plus Versand und dann ist alles erledigt.
 
Danke Tinchen..
Naja hab mir jetzt erstmal ein leder und ein Kunststoff in blau gekauft.. Weiß ist schon sehr.... Weiß 😁... Und Ali nervt mit den Lieferzeiten.... Jemand noch Empfehlungen für ein Band mit Klettverschluss..
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und cosmic_child
Dank Dir, die hab ich gesehen.. sind die auch für die 40 mm watch 4?
Da bin ich mir nicht ganz so sicher... Weil von der watch 4 steht da nix
Sorry im text steht auch die 4 mit 40mm
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Sorry, yuche doch weiter und zwar ein schwarzs Band mit Klettverschluss für meine watch 4 40mm.. bei der o. g. Link gibts zwar Brombeere in der Größe, ist aber nicht mein Geschmack (also essenstechnisch schon..., aber als Farbe am Handgelenk...... da fehlen mir die kleiderkombis und die Gattin sagt bei mir klappt kein color blocking oder wie das heißt)?!
Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
5
Aufrufe
483
KnudBoerge
K
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
911
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
290
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten