Bei Armbewegung verdunkelt sich die Galaxy Watch4 trotz Zeiteinstellung Display an.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T1Nobby

T1Nobby

Erfahrenes Mitglied
390
Hallo,

ich habe nun endlich meine Watch 4 Classic LTE geliefert bekommen. Da es meine erste Smartwatch ist, kommen mir einige Dinge noch rätselhaft vor.
Sorry vorab, fuer möglicherweise doofe Fragen.

Das Display aktiviert sich auf meine Handbewegung hin. Wenn ich den Arm senke, wird es jedoch sofort wieder abgedunkelt, obwohl ich ein Timeout von 1 Minute eingestellt habe. Wie kriege ich es hin, dass die Timeout -Zeit von 1 Minute eingehalten wird?

Ausserdem habe ich nur die Playstore -App gefunden, aber wo ist die Samsung Store-App?

Und: ich habe auf meinem Smartphone die DB Navigator App, finde sie aber nicht auf der Smartwatch und auch nicht im Playstore. Wo kriege ich die her?

Danke vorab für sachdienliche Hinweise.😃
 
Empfohlene Antwort(en)
@T1Nobby "Das Display aktiviert sich auf meine Handbewegung hin. Wenn ich den Arm senke, wird es jedoch sofort wieder abgedunkelt,"

Diese Funktion ist ja so gewollt und gut so, wenn es diese nicht gäbe, würde der Akku nicht so lange halten. Sei froh, das die Watch sie hat, z. B. beim Autofahren, würde ja dann nur leuchten.
Über den Samsung Store gibt es hier schon Themen, mal in die Suche eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Alle Antworten (4)
Das eingestellte Display Timeout wird durch die Armbewegung ignoriert.

Da die Uhr mit Wear OS läuft, gibt es nur mehr den Google Play Store.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Nur für das Zifferblatt zählt der eingestellte Timeout auch nicht, sondern nur wenn man in den Apps oder Menüs ist und auch da geht sie aus, wenn man den Arm senkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Poly und T1Nobby
@T1Nobby "Das Display aktiviert sich auf meine Handbewegung hin. Wenn ich den Arm senke, wird es jedoch sofort wieder abgedunkelt,"

Diese Funktion ist ja so gewollt und gut so, wenn es diese nicht gäbe, würde der Akku nicht so lange halten. Sei froh, das die Watch sie hat, z. B. beim Autofahren, würde ja dann nur leuchten.
Über den Samsung Store gibt es hier schon Themen, mal in die Suche eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Sixa
Antworten
14
Aufrufe
728
8848
8
EddyMX
Antworten
5
Aufrufe
144
EddyMX
EddyMX
Kusie
Antworten
0
Aufrufe
238
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten