Benachrichtigungen vibrieren auf der Galaxy Watch4, nur WhatsApp nicht

@akrib37, das gleiche Bild hatte ich dir 12.07 Uhr gesendet und dich gefragt. Von dir kam jaaaaaa...
Ich frage mich manchmal. 2 Stunden denken hier paar Leute mit. 🥵
 
@Poly das Bild was du geschickt hast, ist aus der App der Uhr, stimmt's? Und dort ist es so eingestellt wie es auf dem Bild zu sehen ist. Allerdings oben in der Statusleiste beim lange drauf halten, sah ich, das es stumm war und das ist die Einstellung in der App am Handy gewesen. Also von daher, war's nicht falsch von mir. Lieben Gruß.
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
Vielen Dank Euch allen.

Habe alle Einstellungen und Tipps kontrolliert resp. nachvollzogen. WA-Benachrichtigungen sind immer noch stumm auf der Uhr :-( Habe ein Note20 Ultra
 
Hmmm....interessant. wenn ich mein Note allgemein auf Vibra stelle, funzt es.

Hab mal testweise eine Bixby-Routine deaktiviert, die evtl dazwischen funkt. Mal schauen...
 
Poly schrieb:
@akrib37, das gleiche Bild hatte ich dir 12.07 Uhr gesendet und dich gefragt. Von dir kam jaaaaaa...
Ich frage mich manchmal. 2 Stunden denken hier paar Leute mit. 🥵
Welches gleiche Bild meinst du @Poly ? Also mit welchem Bild soll es sich gleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir war es tatsächlich eine Bixby-Routine. Ich hatte eine erstellt, welche einige Einstellungen gemacht werden, wenn ich zuhause bin. Seit ich diese deaktiviert habe, vibriert es nun auch wieder bei WhatsApp.

Wobei ich mir immer noch nicht erklären kann, warum alle anderen Benachrichtigungen vibrieren, nur whatsapp nicht. jänu, es funktioniert nun.

danke für eure tipps und unterstützung!
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
364
DanX
DanX
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
677
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
629
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten