Bixby ist auf der Galaxy Watch4 nahezu nutzlos.

mit diesem Google Assistant Gedöns bin ich nicht soooo konfirm, aber bei den XDA'ler diskutieren sie, dass eine bestimmte Version von Google Go Assistant wohl gut funktionieren würde. Hier mal der Link.
Falls nix ist, einfach meinen Post ignorieren. 😉 🙃
 
@stru65 hatte ich drauf für paar Wochen... Taugt meiner Meinung nach nicht... Sehr langsam beim öffnen und keine Unterstützung von z.b. Samsung timer usw.
 
  • Danke
Reaktionen: stru65
nitram777 schrieb:
oder wann der Rewe ums Eck schließt weiß Bixby nicht.
Mit welche Suchmaschine arbeitet Bixby zusammen? Alexa zb. benutzt Bing und da geht auch vieles nicht.
 
Poly schrieb:
Nutze doch die Alexa App für die Watch4.
Leider reagiert die nicht auf zu ruf, wie bei Handys. Zumindest die Bezahlversion, die ich probiert hatte. Z.zt bleibt nur Bixby.
Leider muss Bixby noch lernen (Bekomme ich auf GW4 und S21 zu hören) Das einzige warum ich Bixby auf dem Handy brauche ist um auf den Startbildschirm zurückzukommen, wenn das Handy im Auto an der Windschutzscheibe hängt. Das kann Google nicht.
 

Ähnliche Themen

Chongor
Antworten
1
Aufrufe
309
Chongor
Chongor
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
640
DrFink
D
DanX
Antworten
4
Aufrufe
362
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten