Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

  • 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab die Hoffnung auf eine zeitigere Lieferung aufgegeben đŸ€Ł bei mir wird sie wirklich erst zum 27.8 kommen schĂ€tze ich. Ist bei mir immer so, wenn ich auf etwas sehnsĂŒchtig warte, man lĂ€sst mich zappeln. đŸ€ŁMein Status ist ja immer noch unverĂ€ndert. Ich kann die Bestellung ja sogar immer noch stornieren. đŸ€·â€â™€ïž
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbÀr
Welche Uhr hast du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Laut Samsung Chat wurden auf Grund der Vielzahl von Bestellungen die Uhren in Wellen schon vorzeitig versendet, damit jeder Vorbesteller seine Uhr bis zum 27.08.21 hat. Diejenigen, die am 11.08. bestellt haben, gehen wohl heute in den Versand. Hier wurde wohl nicht nach dem Motto "zuerst bestellt, zuerst versendet" gehandelt sondern wahllos. Also es gibt hier tatsÀchlich keine PrioritÀt.
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox, tinchenbÀr und Adventure-Girl84
@Adventure-Girl84 Bei mir genau das gleich aber guck mal Post 144
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Olli987 schrieb:
Habe auch SMS + Mail von DHL Express bekommen, dass es morgen kommen soll. Aber keine Ahnung, ob es die Uhr, das Fold oder das Note Package ist. Bei allen 3 steht bei mir noch im Samsung Account "Bearbeitung". Sendungsverfolgung auch in Kassel. Was mich allerdings etwas nervös macht: Aus "Roßbachstraße" hat DHL oder Samsung "Rosbachstrase" gemacht. Wehe das kommt nicht an, nur weil die das "ß" offensichtlich nicht kennen
Wie siehts bei dir aus?
Hat sich mittlerweile was am Status geÀndert oder ist schon was angekommen?
 
Hat denn jemand Erfahrungen damit, was passiert, wenn man von DHL express nicht angetroffen wird? Samstags ist unsere Firma nicht besetzt. Kommen die dann Montags wieder? Hatte so einen fall mit DHL Express noch nicht aber wenn die Uhren vom 11.08. wirklich heute versendet werden, stehen die morgen vor verschlossenen TĂŒren.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@aero23h Das dĂŒrfte eigentlich keine Probleme geben. Das "ß" gibt es ja "international" nicht. Schwierig wirds nur, wenn es in deinem Ort tatsĂ€chlich noch eine Rosbachstrasse gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Können schon weitere glĂŒckliche Besitzer etwas im Erfahrungsthread zu dem ersten Eindruck berichten? Ich wĂŒrde gerne schon andere Meinungen/ErsteindrĂŒcke hören. Eventuell könntet ihr auf meine Punkte eingehen, ob ihr es auch so empfindet.

Vielleicht @MarkSta oder @koyaotao oder @olympicchicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Paketbote kam eben an. Hatte leider nur die neuen Buds dabei und nicht die Watch 4 Classic 46mm LTE.
Mal abwarten wann dir nun kommen soll.
Status steht immernoch auf "Bearbeitung".
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85 und Adventure-Girl84
Meine Uhr ist soeben angekommen. 44mm Bluetooth
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox und Brasilianer85
Habe gerade mit Samsung telefoniert meine Bestellung vom 11.08.21 musste jetzt storniert werden. Ist in einem Fehler gelaufen, weil der Status sich nicht Àndert.
Musste neu bestellen und es wÀren wohl keine mehr auf Lager.
Ich könnte echt kotzen, da bestellt man extra frĂŒh und dann sowas.
 
@aero23h Wenigstens hat sich damit deine Frage mit Roßbachstraße und Rosbachstrase geklĂ€rt 😁
 
Brasilianer85 schrieb:
Hat denn jemand Erfahrungen damit, was passiert, wenn man von DHL express nicht angetroffen wird? Samstags ist unsere Firma nicht besetzt. Kommen die dann Montags wieder? Hatte so einen fall mit DHL Express noch nicht aber wenn die Uhren vom 11.08. wirklich heute versendet werden, stehen die morgen vor verschlossenen TĂŒren.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@aero23h Das dĂŒrfte eigentlich keine Probleme geben. Das "ß" gibt es ja "international" nicht. Schwierig wirds nur, wenn es in deinem Ort tatsĂ€chlich noch eine Rosbachstrasse gibt
Soweit ich weiß, stellen die Samstags nicht zu, mĂŒsste Samsung extra dazu buchen.
Meine letzte Bestellung wurde auch an einem Freitah im 19Uhr zu DHL Express gegeben und kam dann erst am Montag an.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
aero23h schrieb:
Paketbote kam eben an. Hatte leider nur die neuen Buds dabei und nicht die Watch 4 Classic 46mm LTE.
Mal abwarten wann dir nun kommen soll.
Status steht immernoch auf "Bearbeitung".
Sorry wenn ich das hier mal so einwerfe, aber ich habe keinen Thread gefunden 🙈 Mich wĂŒrde mal dein Eindruck zu den Buds interessieren. Und zwar speziell zur LautstĂ€rke Regelung an den Buds. Angeblich soll man das nur noch am Smartphone regeln können aber ich habe eine Video gesehen, da hat die Testerin das einstellen können in der Wearable App, also wie auch bei den anderen Buds.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Huskie Ernstaft jetzt? kannst du das etwas genauer erlÀutern? Einige (auch ich) haben das gleiche Problem, dass sich nichts tut. Der Samsung Chat konnte jedoch meine Bestellung finden und meinte, die soll heute versendet werden. Da war nix mit Probleme. Bei dir hat man sofort erkannt, dass es Probleme gibt und du jetzt stornieren musst??? Das hab ich ja noch nie gehört. Sind die dumm?
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@aero23h Ich danke dir fĂŒr die Antwort. Dann bin ich beruhigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Brasilianer85 schrieb:
Laut Samsung Chat wurden auf Grund der Vielzahl von Bestellungen die Uhren in Wellen schon vorzeitig versendet, damit jeder Vorbesteller seine Uhr bis zum 27.08.21 hat. Diejenigen, die am 11.08. bestellt haben, gehen wohl heute in den Versand. Hier wurde wohl nicht nach dem Motto "zuerst bestellt, zuerst versendet" gehandelt sondern wahllos. Also es gibt hier tatsÀchlich keine PrioritÀt.

Na dann hoff ich mal das meine sich auch heute auf den Weg macht. Hab ja auch direkt am 11. bestellt. Wobei man die Versand-Logik dann echt nicht verstehen muss, dass die Bestellungen nicht nach Eingang abgearbeitet werden, aber hey irgendwer meinte ja Samsung hat das nur so semi drauf.
( Wobei es bei Handy und Tablet dieses Jahr super geklappt hat, waren aber auch nicht vorbestellt)
 
@Brasilianer85
Der Herr sage mir das sich der Status seit dem 11.08.21 nicht mehr geĂ€ndert hat. Das wĂ€re nicht normal. Dann hat er mit der Fachabteilung gesprochen und die meinten ich mĂŒsste neu bestellen.

Naja so konnte ich jetzt ein Gutschein mit einlösen und Silber nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@angelssend Ich sehe das genauso. Wenn man seine Ware so schnell wie möglich haben will, muss man bei Samsung so spĂ€t wie möglich bestellen 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@Huskie das ist ja absoluter Mist. Soviel zum Thema rechtzeitig bestellen. Noch nicht mal dann ist es sicher.

Das macht mir auch gleich Angst. Habe zum Spaß mal meine Konfiguration nochmal ausgewĂ€hlt, die ist jetzt auch momentan nicht vorrĂ€tig.

Ich bin ja gespannt. Ich habe ja meistens auch so ein "GlĂŒck" mit sowas.

Tut mir echt wahnsinnig leid. Ich wÀre da auch echt verÀrgert.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
587
hagex
hagex
M
Antworten
3
Aufrufe
795
MrBrightside
M
J
Antworten
4
Aufrufe
846
JoeHerbal
J
H
Antworten
6
Aufrufe
232
hungryeinstein
H
EddyMX
Antworten
5
Aufrufe
303
datt-bo
datt-bo
ZurĂŒck
Oben Unten