Fragen eines Galaxy Watch2-Nutzers an Galaxy Watch4-Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
1.999
Hallo,
mit der GWA2 bin ich eigentlich sehr zufrieden, bis auf Kleinigkeiten.

1.) Pulsmessung fällt beim Wandern immer wieder mal aus bzw. zeigt unrealistisch hohe Werte an. - Wurde das bei der GW4 in den Griff bekommen?
2.) Die GWA2 hält bei mir nur 4-5 Tage mit einer Akkuladung durch. Sieht das nun nach ersten Tests bei der GWA4 besser aus?
3.) Gibt es für die GW4 schon erste Hüllen, die etwas taugen. Ich nutze meine GWA2 nur mit Kunststoff-Schutzhaube.
4.) Läuft die Höhenmessung genauer als bei der GWA2?
 
Huhu,

Da die wohl 2.) sehr wichtig sein wird, muss ich dir leider sagen, dass die watch 4 nix für dich ist. Über 2,5 bis 3 Tage wirst du nicht kommen und das auch nur, wenn du wirklich alles ausstellst. Willst du die Uhr vollumfänglich nutzen, bist du eher bei täglich laden.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Beim Wandern kann ich der GWA2 auch beim Entladen zusehen. Oft sind 70% in 8h weg. Heißt das, zum Workout Wandern kann man die GW4 nicht nutzen, da nach wenigen Kilometern leer?
 
Nein, die 8h wandern sollte die GW4 eigentlich packen, vermute ich. Am besten mit AoD aus. Aber alles darüber hinaus wird knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
@Schinkenhörnchen

ses schrieb:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Und für manches gibts auch schon Threads:

Hier geschlossen, Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
284
zeus86
Z
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
621
DrFink
D
Kusie
Antworten
3
Aufrufe
596
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten