R895: Februar-Update 2023 für die Galaxy Watch4

M

Mops21

Dauergast
559
Hi ihr

Ein neues Update steht für die Watch 4 bereit oder kommt demnächst zu euch

Update für Samsung Galaxy Watch4: Smartwatches erhalten spannende neue Funktionen der Galaxy Watch5

Update für Samsung Galaxy Watch4: Smartwatches erhalten spannende neue Funktionen der Galaxy Watch5

Samsung Galaxy Watch4, Galaxy Watch5 und Galaxy Buds2 Pro erhalten innovative Features per Update

Samsung Galaxy Watch4, Galaxy Watch5 und Galaxy Buds2 Pro erhalten innovative Features per Update

Samsung Galaxy Watch5 und Galaxy Watch4 erhalten neue Smart-Home-Features per Update

Samsung Galaxy Watch5 und Galaxy Watch4 erhalten neue Smart-Home-Features per Update

Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas0511, Wechselbad, db2klaus und 5 andere
Spannend ist anders, GWA3 für die Galaxy 4 LTE R895, 326.62 MB, aber vielleicht Stabilität verbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: chuckbert
Hat irgendwer das Update schon bekommen? Bei mir ist es noch nicht verfügbar.

Grüße
 
@wolfen72 ich habe es mir vor einer Stunde installiert.
 
Für die LTE Version steht das neue Update bereit.
Screenshot_20230201_204035_Galaxy Watch4 Manager.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf
@chemiker62 Als Ota bekommen?
 
@wolfen72 ja, wurde mir in der Wearable App angezeigt.
 
Watch 4 LTE hat das Update bekommen - Watch 4 Classic ohne LTE noch nichts.
 
Moin,
Habe das Update selbst t Mitte letzter Woche. Was mir negativ aufgefallen ist das wenn ich meinen Arm drehe, geht das Display an und sofort wieder aus. Wenn ich meine Hand hoch beet und dabei drehe dann geht das Display an und bleibt für 5sec an.
Das war vorher nicht so. Kann das jemand bestätigen?
 
Ich wunder mich, das ich das Update immer noch nicht bekommen habe. Ist das normal bei Samsung, dass das Update so unterschiedlich eintrifft?
 
@wolfen72
Sei froh!
Es ist aufgrund des verbugten Updates eh sinnvoller, das neue, verbesserte Update abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BA1968
@wolfen72 Ursprünglich haben die Bluetooth Versionen immer als erste das Update bekommen und dann erst die LTE Version.
 
Ich habe Update nun seid etwas über einer Woche installiert. Ausser der Funktion "Diagnose des verbundenen Geräts" in der Member- App sind mir nicht wirklich Neuerungen aufgefallen. Akku- Laufzeit hat sich nicht geändert, Bugs hatte ich bisher nicht, selbst die Displayaktivierung per Hand- oder Armbewegung funktioniert. "Radfahren" habe ich noch nicht getestet - obwohl ich es oft nutze.
 
Bei meiner BT Version trudelt das Update nicht ein! Vielleicht hat Samsung es wegen des Bugs zurückgezogen?!
 
Hier auch noch nichts. 44mm BT Version.
 
Bei mir zum Glück auch nicht (mehr).

Ich denke, es kommt nunmehr ein neues, verbessertes Update.
Bei der Watch5 wurde schon eines nachgeschoben. Inwiefern damit der Bug beseitigt ist muss wohl noch beobachtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schelle3
Gibt es in Bezug aufs Radfahren eine Neuerung? Ich konnte bisher nichts zu dem Thema finden, auch nicht in den oben verlinkten Beiträgen.
 
Grade kommt das Update für die BT Version rein...
 
  • Danke
Reaktionen: katerspike, MrHenker27, uklukl und 5 andere

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
1.028
EddyMX
EddyMX
ltcommander
Antworten
25
Aufrufe
2.617
KnudBoerge
K
S
Antworten
1
Aufrufe
338
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten