Galaxy Watch4 & Google Pixel 6 oder 7

kriscross schrieb:
Also ich hab das Pixel 6 Pro und jetzt auch das 7ner Pro mit der Galaxy Watch 4 in Benutzung, hab gar keine Probleme.
Läuft alles Tip top

Hey, ich würde mich gerne mit einer Frage hier dran hängen.
Ich habe ebenfalls ein Pixel 7 Pro und möchte mir gerne die Samsung Watch 4 kaufen - ich möchte fragen, ob es möglich ist, mit der Uhr die Kamera des Pixel 7 Pro zu steuern und auszulösen, oder ist das auch so eine Funktion die "Samsung only" verfügbar ist?
Vielen lieben Dank im Vorraus für eine Antwort :)

LG Alex
 
@Dampfer87 das geht ohne Probleme siehe Foto.

Habe das Pixel 7 Pro.
 

Anhänge

  • PXL_20221217_095602850.jpg
    PXL_20221217_095602850.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 90
  • Freude
Reaktionen: Dampfer87
mmeidl78 schrieb:
Ich hab die GW5 mittlerweile und das Pixel 7 Pro. Nutze auch den Mod (...) auf dem Pixel 7 Pro die Uhr inkl. EKG nutzen zu können. (...) Weder Uhr noch Pixel 7 Pro machen Ärger. :)
@mmeidl78 : Funktioniert das Abstellen des Smartphone-Weckers mit dem Mod? Ich kann mit der Uhr den Alarm vom Samsung Smartphone ausschalten.

Wo gibt es diese modifizierte App?
 
Zuletzt bearbeitet:
dennis46419 schrieb:
@Dampfer87 das geht ohne Probleme siehe Foto.

Habe das Pixel 7 Pro.
Tausend Dank für das Feedback :)
 
1DROID schrieb:
Funktioniert das Abstellen des Smartphone-Weckers mit dem Mod?
Dafür brauchst du doch gerade beim Pixel keinen Mod, der Wecker lässt sich doch ganz bequem über "Okay Google" deaktivieren.
 
TheMissingLink schrieb:
der Wecker lässt sich doch ganz bequem über "Okay Google" deaktivieren
Danke für den Hinweis. Das ist aber nicht das Gleiche, wenn bspw. neben mir noch jemand schläft... Ich nutze den Wecker überdies in unterschiedlichen Szenarien, wo mir die Steuerung über die Uhr sehr entgegenkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@1DROID Gebe ich dir grundsätzlich Recht aber wenn du/ich/man alleine schläft, geht das problemlos. Schläft man "in Begleitung", wäre ein reiner Vibrationswecker auf der Uhr wahrscheinlich eh die rücksichtsvollste Variante. Ist Rücksicht nicht nötig, sind wie wieder bei "wenn man alleine schläft..." 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Ich nutze den Wecker überdies in unterschiedlichen Szenarien, wo mir die Steuerung über die Uhr sehr entgegenkommt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ich nutze seit Jahren egal ob Apple oder Android ausschließlich den Wecker der jeweiligen Uhr ist für meine Frau und Kinder (Babys die bei uns im Zimmer geschlafen haben) sehr angenehm. Auch immer nur die Vibration ohne Sound. Wenn man sich daran gewöhnt hat möchte man nicht mehr anders geweckt werden. Mittlerweile macht meine Frau das mit ihrer Apple Watch auch. Mehr Rücksicht kann man auf den Partner nicht nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ich würden den Thread nochmal gerne hochholen:
Ich kann ja die Galaxy Watch 4 auch mit Google Fit auf dem Pixel benutzen. hat das irgendwelche Vor- oder Nachteile zur Samsung Health App?
Bzw. welche App würdet ihr verwenden wenn ihr noch nie bei Samsung health wart?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
329
zeus86
Z
N
Antworten
4
Aufrufe
570
goscana
G
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
682
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten