Galaxy Watch4 Trade-In Angebot

Wenn das Angebot nicht wäre hätte ich schon lange woanders bestellt. Warte seit 2 Wochen auf die silberne 44mm lte. Bestellt mit 2 bis 3 Tage Lieferzeit. Bis heute nichts. Über Chat hieß es 2x Paypal sei schuld weil die das Geld nicht weitergeleitet haben. Was nicht stimmt. PayPal angerufen alles okay Geld ist bei Samsung. Am Telefon die konnten mir gar nichts sagen woran es liegt. Traurig das man als Käufer null informiert wird. Sollte die nächsten Tage nichts passieren storniere ich und warte auf eine neue Aktion.
 
Ich habe Sonntag eine Classic 46mm bestellt, wurde gestern, also Dienstag, geliefert. Alles prima, einzige Enttäuschung ist, dass wireless charging nur über die Originalschale, nicht aber über die meiner alten S3 oder über den Adapter für mein Handy funktioniert. Bin gespannt, wann das Label kommt.
 
Habe soeben das Versandlabel für die "alte Uhr" erhalten. Hat schon jemand eine alte Uhr eingesendet? Falls ja wäre interessant was ihr so eingesendet habt.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und W113
Ich hab noch kein Label bekommen und noch keine Ahnung was ich einschicken soll. Geht da wirklich jede Art von Uhr?
 
Hab auch heute das Versandlabel erhalten und eine alte 08/15 Uhr eingeschickt. Es geht jede Uhr. Also am besten eine nehmen die nicht mehr geht oder die man übrig hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hermes schrieb:
Hat jemand von euch schon die Aufforderung bekommen seine Trade In Watch zu verschicken?
Ich hab meine Watch4 jetzt seit ca. 1 Woche und habe noch keine Aufforderung bekommen.
Würde nun auch mich interessieren, ob weitere ein Versandlabel zur Rücksendung für das Trade-In Angebot erhalten haben?

Bis heute kam bei mir kein per E-Mail zugesandtes Versandlabel für die Rücksendung eines qualifizierten Altgerätes.
Meine Galaxy Watch4 aus dem Trade-In Angebot wurde vor ca. 4 Wochen, am 5.10.21 geliefert.
Gleichzeitig kam eine eMail: "Deine Bestellung wurde abgeschlossen" .
 
Ich habe noch gar nichts von Samsung bekommen. Weder die Mail das die Bestellung abgeschlossen ist oder eine Aufforderung eine alte Uhr einzusenden
 
Ich habe das Versandlabel am 29.10. per Mail bekommen und letzten Freitag die Uhr losgeschickt. In der E-Mail mit dem Versandlabel war auch ein Link zu einer (anonymen) Umfrage von Samsung in der man angeben konnte was für eine Uhr man eingeschickt hat.
 
Ich habe noch nichts bekommen, die Uhr habe ich seit dem 1. Oktober.

Werde meine alte Gear S2 einschicken, man möchte ja auch seine ausrangierten Geräte loswerden.
 
Ich hab noch ne Acitve 2 mit 44 mm bei der das Ladegerät defekt ist. Da bekomme ich bei einem Privatverkauf auch nicht mehr.
 
Hallo kann mir jemand sagen wie der absender heißt, der das Versandlabel sendet? Will mal meine email suche starten inklusive spam. Fahre bald ins Ausland und am 30.11 ist ja die Deadline
 
Ich habe bisher auch noch nichts bekommen und Anfang Oktober die Uhr bestellt.
 
@zoiao die Mail kam von:
marken mehrwert brand added value
 
  • Danke
Reaktionen: zoiao und W113
Danke
 
Da ich bald im Ausland bin, habe ich mal bei Samsung nachgefragt, da ich immer noch keine E-Mail erhalten habe wegen des Versandlabel. Sie sagten mir dass es komisch wäre und ich bei Teqcycle anrufen sollte. Sitzen in München, Tele googlen. Die senden mir Jetzt das Label hoffentlich. Gruss
 
Ich habe heute erst diese Mail bekommen. Ich denk ich weiß auch woran das liegt. Die Mail mit der Rechnung wird ausgelöst sobald von DHL die Zustellbestätugung im Tracking angezeigt wird. Das war bei der letzten Aktion mit dem Payback auch schon so. Da hat mir Ewigkeiten die Rechnung zum Einreichen gefehlt. Und gestern hat DHL mir Post geschickt wegen Aufklärung des fehlenden Pakets. Musste dann über einen QR Code den Empfang des Pakets bestätigen. Und heute kam dann die Mail mit der Rechnung. Bei mir steigt sehr oft das Tracking bei DHL aus, das hört dann einfach bei einem bestimmten Verteilzentrum auf. Die Pakete kommen aber immer an.

Ich denke das von der erfolgreichen Zustellbestätigung auch die Mail mit dem Versandlabel abhängt. Sehe ich ja dann in 14 Tagen ob die Mail kommt. Das ist die einzige Erklärung die hier hab..
 

Anhänge

  • Screenshot_20211112-162028.png
    Screenshot_20211112-162028.png
    334,6 KB · Aufrufe: 71
Die eMail "Bestellung abgeschlossen" habe ich am Tag der DHL Zustellung am 05.10.21 erhalten, aber auch bis heute keine eMail mit dem Versandlabel erhalten.

Allerdings denke ich, da die Altgeräte des Trade-In Angebotes bis spätestens 30.11.2021 (Ausschlussfrist) beim Empfänger ankommen müssen und dabei die 14 Tage Versandfrist nach Erhalt des Rückversand Label lt. Angebotsbedingungen von SAM (markenmehrwert.com) gewahrt werden muss, sollten alle Rücksendungs-Versandlabels bis spätestens 17.11.2021 zugestellt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich warte bis zum 17.11 danach sende ich einige E-Mails an die Stelle. Damit ich ein Nachweis habe. Habe mittlerweile schon zweimal bei Samsung und einmal bei Teqcycle angerufen. Mehr kann ich auch nicht machen.
 
Habe bis heute keine eMail mit Versandlabel erhalten.
Sind bei jemand die letzten Tage noch Versandlabel per mail angekommen?
 
Nein, auch bei mir nichts
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
313
zeus86
Z
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
676
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
628
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten