Galaxy Watch4 Trade-In Angebot

B

BA1968

Erfahrenes Mitglied
150
Beim Kauf einer neuen Galaxy Watch4 oder Watch4 Classic („Aktionsgerät“) im Samsung Online Shop vom 20.09. bis 17.10.2021
(„Aktionszeitraum“) erhält der Käufer während des Bestellprozesses einen Vorabzug auf den
Kaufpreis in Höhe von € 80,00. Für den Erhalt des Vorabzugs muss der Käufer im Rahmen des
Bestellprozesses den Trade-in Service auswählen und im Warenkorb in der Eingabemaske
„Gutscheincode eingeben“ den folgenden Code eingeben: „WATCH4“. Dazu ist neben dem Kauf des
Aktionsgerätes in jedem Fall die ausschließlich unter Verwendung eines eigens zu diesem Zweck per
E-Mail zugesandten Versandlabels erfolgende Einsendung eines für die Aktion qualifizierten
Altgerätes innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Versandlabels, spätestens aber bis 30.11.2021
(Ausschlussfrist) erforderlich.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und V.Graf
Bei Corporate Benefits gibt´s für den Trade-In noch 50€ zu den rund 15% von CB.
 
Klingt ja nicht gerade verlockend, das Angebot von Samsung.
 
Warum nicht? Macht etwa 331€ anstatt 449€ für die große Classic LTE mit CB.
Musst nur irgendeine alte Uhr einschicken, muss nicht mal ne Smartwatch sein.
Wo gibt´s denn aktuell ein besseres Angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gab als Vorbesteller für die 44mm BT nur 75€, wo ich noch zu S Pay gedrängt werde. Klar, war die 46er Classic LTE für 229€ über CB der absolute Hammer, aber das wird wohl so schnell nicht mehr kommen.

Gemäß 2.4 der Aktionsbedingungen: Altgeräte können sowohl digitale als auch analoge Uhren sowie Smartwatches sein.
Da ist keine Einschränkung auf Armbanduhren 🥳 Und von funktionsfähig steht auch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und V.Graf
Zum Black Friday gibt es ja als auch einiges an Rabatt. Weiß noch jemand von euch wie der Preisnachlass bei den SmartWatch in den letzten Jahren ausgesehen hat? Ich habe als nur Tablet's im Auge gehabt, aber nicht die Uhren.
Das Angebot finde ich schon super, und es juckt in den Fingern.
Grüße Volker
 
nitram777 schrieb:
Bei Corporate Benefits gibt´s für den Trade-In noch 50€ zu den rund 15% von CB.

Wenn man Samsung Pay bezahlt gibt es am Schluss nochmal 5% Rabatt
 
Hallo, ich will mir auch die Galaxy Classic 46 zu legen. Habe sie heute bei Amazon entdeckt mit Coupon für 329 Euro. Nach eurem Tip hier komme ich über Samsung wenn ich meine alte amazitfit ein sende wo der Akku nur noch ca.2 h hält und ich sowieso entsorgen wollte auf 320 Euro.

Aber wie wäre es mit coporate benefits 50 Euro/ 15%? Und wer kann da kaufen? Und 5 % samsung pay? Also da anmelden und eine Kreditkarte hinterlegen? Ich nutze google pay aber wäre ne zeit auch möglich zu wechseln?

Danke für eure Tips und Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Für CB brauchst du einen Zugang den es von deiner Firma gibt aber nur wenn diene Firma bei CB mitmacht..
 
Ok muss ich mal prüfen. Und die 5 % samsung pay gibt es auch bei Samsung über das alte Uhren Angebot?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade geschaut über meine Gewerkschaft habe ich das 😀 jetzt muss ich nur noch schauen wie ich den Zugang erstelle und wie das Angebot in meinem Fall für die Uhr ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@BA1968 Danke für den Tipp "Galaxy Watch4 Trade-In Angebot"

Für mich ist das Aktionsangebot verlockend.
Habe gerade die Galaxy Watch4 44mm für 219,- bestellt (299,- minus 80,-)
219,- incl. Versand für die GW4 44mm, dafür finde ich derzeit keine bessere Angebote im freien Markt.

nitram777 schrieb:
...
Gemäß 2.4 der Aktionsbedingungen: Altgeräte können sowohl digitale als auch analoge Uhren sowie Smartwatches sein.
Da ist keine Einschränkung auf Armbanduhren 🥳 Und von funktionsfähig steht auch nichts.

Altgeräte für das Trade-In Angebot z.B. alte analoge Uhren finden sich reichlich in unserm Haushalt 🙂
 
zoiao schrieb:
Hallo, ich will mir auch die Galaxy Classic 46 zu legen. Habe sie heute bei Amazon entdeckt mit Coupon für 329 Euro. Nach eurem Tip hier komme ich über Samsung wenn ich meine alte amazitfit ein sende wo der Akku nur noch ca.2 h hält und ich sowieso entsorgen wollte auf 320 Euro.

Aber wie wäre es mit coporate benefits 50 Euro/ 15%? Und wer kann da kaufen? Und 5 % samsung pay? Also da anmelden und eine Kreditkarte hinterlegen? Ich nutze google pay aber wäre ne zeit auch möglich zu wechseln?

Danke für eure Tips und Hilfe
Wie auf 329€ m. LTE?
 
Hallo nein ohne LTE
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nochmal eine Frage zu CB, warte noch auf meinen Zugang. Aber damit bekomme ich 15% wie ich gelesen habe, muss ich darüber auf den online samsung Shop gehen, wie funktioniert dass? Dann die Aktion mit der alten Uhr und wie bring ich die 5 % über samsung pay noch mit ein? Oder habe ich das Falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe für eine watch 4 Bluetooth in 44 mm anstatt 299 Euro 192 Euro bezahlt. Da wurden die 15 %, die 50 Euro und am Schluss nochmal 5 % abgezogen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211003-143228_Email.jpg
    Screenshot_20211003-143228_Email.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 104
Ok danke Samsung Pay geht aber nur mit Samsung handy für die 5 % oder? Wie soll das online gehen?
 
Du kannst beim bezahlen ganz normal zwischen allen möglichen Zahlungsmittel auswählen. Darunter auch Samsung Pay. Lediglich die Freigabe geschieht über das Handy. Keine Ahnung ob die Zahlung auch anders freigegeben werden kann. Dazu nutze ich S Pay zu wenig.
 
Ok danke, denke verzichte dann auf die 5%
 
Hat jemand von euch schon die Aufforderung bekommen seine Trade In Watch zu verschicken?

Ich hab meine Watch4 jetzt seit ca. 1 Woche und habe noch keine Aufforderung bekommen.
 
Der Versand des Versandlabels für Altgeräte erfolgt frühestens 14 Tage nach Kauf
des Aktionsgerätes. Das Versandlabel ist 14 Tage lang gültig.
Galaxy Watch4 Trade-In Angebot Aktionszeitraum: 20.09. – 17.10.2021 Für private Endkunden ab 18 Jahren und gewerbliche Endkunden. Beim Kauf einer neuen Galaxy Watch4 oder Watch4 Classic („Aktionsgerät“) im Samsung Online Shop vom 20.09. bis 17.10.2021 („Aktionszeitraum“) erhält der Käufer während des Bestellprozesses einen Vorabzug auf den Kaufpreis in Höhe von € 80,00. Für den Erhalt des Vorabzugs muss der Käufer im Rahmen des Bestellprozesses den Trade-in Service auswählen und im Warenkorb in der Eingabemaske „Gutscheincode eingeben“ den folgenden Code eingeben: „WATCH4“. Dazu ist neben dem Kauf des Aktionsgerätes in jedem Fall die ausschließlich unter Verwendung eines eigens zu diesem Zweck per E-Mail zugesandten Versandlabels erfolgende Einsendung eines für die Aktion qualifizierten Altgerätes innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Versandlabels, spätestens aber bis 30.11.2021 (Ausschlussfrist) erforderlich. Der Versand des Versandlabels erfolgt frühestens 14 Tage nach Kauf des Aktionsgerätes. Das Versandlabel ist 14 Tage lang gültig. Eine Verlängerung ist nicht möglich. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von sechs (6) Monaten wird nur der um den Vorabzug reduzierte Kaufpreis zurückerstattet. Da das qualifizierte Altgerät unmittelbar nach Einsendung verwertet wird, ist eine Rückgewähr des qualifizierten Altgerätes in der Regel nicht möglich. In dem Fall, dass das Altgerät nicht zurückgewährt werden kann, leistet Samsung Wertersatz für das bereits verwertete Altgerät, dessen Höhe sich nach dem gewährten Vorabzug von € 80,00 bemisst. Maximale Teilnahme mit drei (3) Aktionsgeräten pro Haushalt/gewerblichem Endkunden. Solange der Vorrat reicht. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung, soweit dies nicht ausdrücklich in den Teilnahmebedingungen der anderen Aktion zugelassen wird. Die vollständigen Aktionsbedingungen finden Sie hier. Ausrichter der Aktion ist Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Taunus, Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Also ich habe die Uhr jetzt schon länger als 14 Tage und noch kein Label erhalten. hmm.... warten wir nochmal ab
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
303
zeus86
Z
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
662
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
624
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten