Galaxy Wearable Update lässt sich auf der Galaxy Watch4 nicht installieren

wheel

wheel

Stammgast
57
Hallo,
Musste jetzt 2x die Uhr neu einrichten weil es angeblich ein Update für Wearable gibt. Wenn ich auf aktualisieren gehe komme ich nur zur
Deinstallation der App. Habe sie jetzt 2x deinstalliert und wieder installiert. Nur muss ich danach jedesmal die Uhr einrichten. Jetzt schon wieder die Meldung. Habe jetzt immer auf später gedrückt mit dem Ergebnis das ich die App nicht mehr starten kann. Hat das noch jemand?
 
Ja sorry gibt es ja schon das Thema.. Kann gelöscht werden.

@onlinfuchs

Ist ein Oppo Find X.. gleiche Problem wie beim Mi 11.
 
Und gleiches Problem wie bei meinem Redmi Note 10S...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das Problem mit dem Pixel 5.
 
Xiaomi Mi 9 - Same Here...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
989
Christian54
C
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
670
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
628
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten