Probleme mit dem Mi 11 nach Update der Samsung Wearable App für die Galaxy Watch4

aemande

aemande

Erfahrenes Mitglied
32
So in der waerable App wird beim starten ein Update angezeigt .nur Word nichts geupdatet .habe Cache und dergleichen gelöscht
Beim Neustart wieder selbiges Problem.

Wenn ich dann im Playstore schau um evtl da Plug in Update Manuel anzustoßen steht nicht Update sondern nur deinstallieren .ergo kein Update vorhanden . deinstalliert hatte ich schon Problem bleibt aber
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-11-17-18-11-442_com.samsung.android.app.watchmanager.jpg
    Screenshot_2021-12-11-17-18-11-442_com.samsung.android.app.watchmanager.jpg
    584,9 KB · Aufrufe: 98
  • Screenshot_2021-12-11-17-17-49-627_com.samsung.android.app.watchmanager.jpg
    Screenshot_2021-12-11-17-17-49-627_com.samsung.android.app.watchmanager.jpg
    600,5 KB · Aufrufe: 95
  • Screenshot_2021-12-11-17-18-11-442_com.samsung.android.app.watchmanager.jpg
    Screenshot_2021-12-11-17-18-11-442_com.samsung.android.app.watchmanager.jpg
    584,9 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
@aemande, Beschreibe dein Problem noch einmal in Ruhe. Aus deinem Text ist es sehr schwer, herauszubekommen was du genau meinst.
Was ist, wenn du auf aktualisieren klickst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rayden86
Das Problem von @aemande könnte sein, dass die Wearable App wohl ständig ein Update anzeigt (der Playstore dagegen nicht), sich das Update aber nicht starten lässt (Endlosschleife).
Falls ich es richtig interpretiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Daten doch mit dem Samsung Sever synchronisieren. Dann die App neu installieren. Danach sind die Daten wieder da. Habe ich auch schon ein paar mal gemacht.
 
@oxeye
So weit wie ich mich erinnere, zieht die App neu installieren auch dann die Uhr zurücksetzen nach sich. Wäre also sozusagen nur die Notlösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Hab das gleiche Problem seit das Galaxy Watch 4 Plugin aktualisiert wurde(Pixel 6 Pro). Einfach statt auf Aktualisieren aus später gedrückt, funktioniert trotzden. Zeigt aber weiterhin neuigkeiten an....
 

Anhänge

  • Screenshot_20211212-094955.png
    Screenshot_20211212-094955.png
    350,6 KB · Aufrufe: 143
ist bei mir ähnlich, jedoch auf Android 10 (Emu) Installiert ist Plugin... 251, es wird mir beim Öffnen der App eine Aktualisierung mit 104 MB angeboten. Ich drücke Aktualisieren, es werden 104 MB heruntergeladen, es wird versucht zu installieren, bricht dann aber ab
Screenshot_20211212_123026_com.samsung.android.app.watchmanager.jpg Screenshot_20211212_123615_com.samsung.android.waterplugin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Ich habe selbiges Problem, dass mir die Wearable App ein Update anzeigt, im Playstore aber keines verfügbar ist. Hab ich nun schon mehrere Tage, drücke immer auf später, dann komme ich zumindest in die App
 
Bei meinem Galaxy Note 20 Ultra wurde gerade das Wearable-Update mit 104mb heruntergeladen und ohne Fehlermeldung installiert.
Wobei dieselben App-Versionsnummern angezeigt werden wie bei @stru65
 

Anhänge

  • Update Galaxy Wearable.jpeg
    Update Galaxy Wearable.jpeg
    53,2 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem Note 10+ hat diese Update-Installation vor einigen Tagen auch problemlos funktioniert.
 
Auf meinem Xiaomi Mi 11 ist auch die 2.2.46... instaliert. Hab ich nichts von mitbekommen. Lief komplett im Hintergrund.
 
Ist diese Version denn die aktuelle ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-13-23-28-39-207_com.samsung.android.waterplugin.jpg
    Screenshot_2021-12-13-23-28-39-207_com.samsung.android.waterplugin.jpg
    609,8 KB · Aufrufe: 99
Bekomme auch die Meldung über ein 104MB großes Update beim Start
Im Play Store gibt es kein Update.

Momentan installiert ist ebenfalls die 2.2.11.21120251
 
Diese Version ist auch bei mir.
 
@aemande
Ja, ist die aktuellste. Zumindest hat sich die bei mir (auf meinem Samsung) vor einigen Tagen so installiert.
 
Moin. Bei mir ist jetzt der "Später" button verschwunden und es steht nur noch groß"Aktualisieren" oder"Abbrechen"klein unten. Klick auf Aktualisieren öffnet den Playstore wo es kein Update gibt. Danach schließt sich die App einfach....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot dazu
 

Anhänge

  • Screenshot_20211214-105125.png
    Screenshot_20211214-105125.png
    105,4 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Nu wird es glaub ich leicht problematisch ,habe auch schon versucht deinstallieren und neu installieren .sehr merkwürdig das ganze
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-16-01-16-44-331_com.samsung.android.app.watchmanager.jpg
    Screenshot_2021-12-16-01-16-44-331_com.samsung.android.app.watchmanager.jpg
    621,4 KB · Aufrufe: 78
@aemande
Hattest du bisher nur die App oder auch das Plugin deinstalliert und das Smartphone (Pixel?) neu gestartet?
 
Moin. Das Plugin hatte ich schon deinstalliert und danach neu gestartet und wieder installiert, ohne erfolg. Das mit dem älteren Plugin probiere ich gleich mal aus. Würde nur ungern zurücksetzen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach dem ich jetzt das ältere Plugin installiert und über die Wearable App aktualisiert habe, hat sich alles zurück gesetzt. Ich richte dann mal alles neu ein....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ramco55
Antworten
2
Aufrufe
80
Ramco55
Ramco55
R
Antworten
32
Aufrufe
1.670
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten