Probleme mit dem Mi 11 nach Update der Samsung Wearable App für die Galaxy Watch4

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit dem Mi 11 nach Update der Samsung Wearable App für die Galaxy Watch4 im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
aemande

aemande

Erfahrenes Mitglied
So in der waerable App wird beim starten ein Update angezeigt .nur Word nichts geupdatet .habe Cache und dergleichen gelöscht
Beim Neustart wieder selbiges Problem.

Wenn ich dann im Playstore schau um evtl da Plug in Update Manuel anzustoßen steht nicht Update sondern nur deinstallieren .ergo kein Update vorhanden . deinstalliert hatte ich schon Problem bleibt aber
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
@aemande, Beschreibe dein Problem noch einmal in Ruhe. Aus deinem Text ist es sehr schwer, herauszubekommen was du genau meinst.
Was ist, wenn du auf aktualisieren klickst?
 
Zuletzt bearbeitet:
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
Das Problem von @aemande könnte sein, dass die Wearable App wohl ständig ein Update anzeigt (der Playstore dagegen nicht), sich das Update aber nicht starten lässt (Endlosschleife).
Falls ich es richtig interpretiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oxeye

Stammgast
Du kannst die Daten doch mit dem Samsung Sever synchronisieren. Dann die App neu installieren. Danach sind die Daten wieder da. Habe ich auch schon ein paar mal gemacht.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@oxeye
So weit wie ich mich erinnere, zieht die App neu installieren auch dann die Uhr zurücksetzen nach sich. Wäre also sozusagen nur die Notlösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angus

Angus

Erfahrenes Mitglied
Moin. Hab das gleiche Problem seit das Galaxy Watch 4 Plugin aktualisiert wurde(Pixel 6 Pro). Einfach statt auf Aktualisieren aus später gedrückt, funktioniert trotzden. Zeigt aber weiterhin neuigkeiten an....
 

Anhänge

S

stru65

Stammgast
ist bei mir ähnlich, jedoch auf Android 10 (Emu) Installiert ist Plugin... 251, es wird mir beim Öffnen der App eine Aktualisierung mit 104 MB angeboten. Ich drücke Aktualisieren, es werden 104 MB heruntergeladen, es wird versucht zu installieren, bricht dann aber ab
Screenshot_20211212_123026_com.samsung.android.app.watchmanager.jpg Screenshot_20211212_123615_com.samsung.android.waterplugin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
W

wiesel83

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe selbiges Problem, dass mir die Wearable App ein Update anzeigt, im Playstore aber keines verfügbar ist. Hab ich nun schon mehrere Tage, drücke immer auf später, dann komme ich zumindest in die App
 
W

W113

Erfahrenes Mitglied
Bei meinem Galaxy Note 20 Ultra wurde gerade das Wearable-Update mit 104mb heruntergeladen und ohne Fehlermeldung installiert.
Wobei dieselben App-Versionsnummern angezeigt werden wie bei @stru65
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
Mit meinem Note 10+ hat diese Update-Installation vor einigen Tagen auch problemlos funktioniert.
 
nitram777

nitram777

Experte
Auf meinem Xiaomi Mi 11 ist auch die 2.2.46... instaliert. Hab ich nichts von mitbekommen. Lief komplett im Hintergrund.
 
N

Nepp

Fortgeschrittenes Mitglied
Bekomme auch die Meldung über ein 104MB großes Update beim Start
Im Play Store gibt es kein Update.

Momentan installiert ist ebenfalls die 2.2.11.21120251
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Diese Version ist auch bei mir.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Erfahrenes Mitglied
@aemande
Ja, ist die aktuellste. Zumindest hat sich die bei mir (auf meinem Samsung) vor einigen Tagen so installiert.
 
Angus

Angus

Erfahrenes Mitglied
Moin. Bei mir ist jetzt der "Später" button verschwunden und es steht nur noch groß"Aktualisieren" oder"Abbrechen"klein unten. Klick auf Aktualisieren öffnet den Playstore wo es kein Update gibt. Danach schließt sich die App einfach....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Screenshot dazu
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Schelle3

Stammgast
@aemande
Hattest du bisher nur die App oder auch das Plugin deinstalliert und das Smartphone (Pixel?) neu gestartet?
 
Angus

Angus

Erfahrenes Mitglied
Moin. Das Plugin hatte ich schon deinstalliert und danach neu gestartet und wieder installiert, ohne erfolg. Das mit dem älteren Plugin probiere ich gleich mal aus. Würde nur ungern zurücksetzen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nach dem ich jetzt das ältere Plugin installiert und über die Wearable App aktualisiert habe, hat sich alles zurück gesetzt. Ich richte dann mal alles neu ein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Probleme mit dem Mi 11 nach Update der Samsung Wearable App für die Galaxy Watch4 Antworten Datum
4
23
6