Probleme mit dem Mi 11 nach Update der Samsung Wearable App für die Galaxy Watch4

@Angus
ich drück die Daumen. Wenn es funktioniert sollte es trotzdem Samsung gemeldet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Angus
Uuuups, sorry 🙈😬
 
#schelle3 ja das hatte ich alles ,so jetzt noch Mal alles komplett zurück gesetzt ,jetzt ist der Fehler weg .musste Uhr und App quasi 2 Mal zurück setzten im Prinzip .
 
  • Danke
Reaktionen: Schelle3
ich habe das Gefühl, dass irgendwo nicht erkannt wird, dass, das Update schon aufm dem Handy drauf ist. Geh ich in die Wear-App bzw. Plugin rein, wird mir das 104 MB-Update angeboten mit "Aktualiesieren" oder "abbrechen", obwohl ich die aktuellstr Version drauf habe. Geh ich dann nur auf Android-Zurückbutton und dann wieder in die App rein, ist alles normal verwendbar. Einzig und Allein das orangene "N" bei den 3 Menüstrichen deutet darauf hin, dass etwas wäre. Ich warte jetzt einfach das nächste Update ab und schau, ob sich die App wieder einkriegt, denn auf Neu-Einrichten habe ich keinen Bock.
 
Bei mir geht jetzt auch das starten der App nicht mehr...
Redmi Note 10S...
 
Moin. Bei mir hat Dein Tipp mit dem älteren Plugin installieren und über die App updaten geholfen. Hat sich zwar alles zurückgesetzt, aber seit dem läuft es problemlos
Pixel 6 Pro....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute kann ich dir so auch nicht mehr nutzen, aus dem "Später" wurde ein "Abbrechen"...

(Xiaomi Mi 9)

Ich warte dann wohl auf ein Update, habe nämlich keine Lust, die Uhr neu einrichten zu müssen. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
wie oben schon gesagt, kommt bei mir auch "Abbrechen" . Ich geh dann nur zurück und dann wieder in die App. Diese funktioniert dann ganz normal.
 
@stru65 Watt, wie zurück? Bei mir springt die App da einfach in den Hintergrund und wenn ich sie wieder vor hole ist immer noch "Abbrechen"da.
 
Du hast unten die Systembutton mit Zurück, schließen und Apps, siehe Bild. Ich click bei mir auf den Pfeil links "zurück" und bin draußen. Dann geh ich einfach wieder in die Apo und alles ist gut. Screenshot_20211224_171451_com.samsung.android.app.watchmanager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Nepp
Also bei mir klappt das nicht
 
hmm. komisch. wie gesagt, App öffnen, dann erscheint obiges Bild, dann unten auf das Dreieck, dann ist Wear wieder geschlossen. Tja und dann gleich wieder die App öffnen und gut ist. Hab dann mehr oder weniger den ganzen Tag dann keine Probleme mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Nepp
Bei mir klappt das auch nicht :(
 
hmm, interessant. Ich geh jetzt mal davon aus, dass Du das watch plugin und die Wear-App mal gestoppt und Cache gelöscht hast?
 
  • Danke
Reaktionen: Nepp
Jupp, hab ich schon versucht
 
sorry, dann fällt mir auch nichts mehr ein. Dann kannst nur noch neu installieren, sofern Du das noch nicht versucht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Nepp
Konnte soeben das Update installieren und die App wieder öffnen.
(Xiaomi Mi 9)
 
Mich hat es jetzt auch erwischt...welche Versionen sollten die aktuellen sein? Bekomme die Uhr zwar angezeigt aber die App sagt sie wäre nicht verbunden....daher auch keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr ...
 
Such mal im Playstore nochmal nach dem Plugin, nicht über den Link in der Meldung.

Dann ging's bei mir.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
32
Aufrufe
1.577
AL66
AL66
josifi
Antworten
4
Aufrufe
955
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten