Icons auf dem Zifferblatt der Galaxy Watch4 bei Trennung ausblenden

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die Uhr jetzt mal zurückgesetzt und probiere es nochmals. Ist da eigentlich noch eine Folie auf der Uhr drauf ? Ich merke wenn ich am Rand mit dem Fingernagel entlang fahre das hier noch was drauf ist.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Leuchti eigentlich nicht soweit ich weiß 🙈 ansonsten hätte ich zwei Folien übereinander wenn es so wäre🤣 aber ich habe da eigentlich nix bemerkt.

Gut, ich habe jetzt noch etwas in den "tiefen des Internets" gesurft aber nichts gefunden. Somit denke ich, das meine GW defekt sein muss. Werde morgen mal mit denen telefonieren zwecks Austausch der Uhr. Komisch ist nur, das die anderen Gesten mit dem tippen auf dem Screen funktionieren. Na das soll einer mal verstehen.

• Danke
@Leuchti ja mach das mal. Komisch ist es schon. Aber kann gut sein, dass es dann wirklich ein defekt ist. Melde dich mal was rausgekommen ist.

• Danke
Reaktionen: Leuchti
@Leuchti, zum schlafen kann man ja den Schlafmodus einschalten um ein zufälliges aktivieren der Uhr zu verhindern. Hast du mal von @Adventure-Girl84 die Einstellungen kontrolliert?

• Danke
@Leuchti

Ich hab die Funktion gerade mal Aktiviert bei mir geht das.
Allerdings hab ich nicht die Classic Version.

Und ich hab sogar von #13 beides mal aktiviert.
Handheben und Bildschirm berühren.
Vllt geht das nicht Paralell Lünette an Handheben, und auf den Bildschirm tippen?
Falls dies dann alles Aktiv ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke allen zusammen für die Hilfe. Ich habe alles ausprobiert und es funktioniert einfach nicht. Das mit dem Nachtmodus habe ich eingestellt, aber das löst das grundsätzliche Problem ja nicht. Wer weiß ob nicht der Screen auf einmal ganz den Geist aufgibt.
In meinen Augen kann es nur noch ein Defekt sein. Bin nur gespannt wie das mit dem Austausch funktioniert. Der war beim "Obst" immer optimal: Da bekam man zuerst das Tauschgerät und musste erst danach das defekte zurücksenden. Weiß jemand wie das bei Samsung funktioniert ?

So, kurze Info an meine "Helfer" hier im Forum. Habe mit dem Support telefoniert und dabei das Standardprozedere durchgemacht 🥶
Haben sie dies und das schon gemacht und jenes auch noch und und und.... Nachdem ich der Dame klar gemacht habe, das eben schon alles auch mit eurer Hilfe versucht wurde soll ich die Uhr einsenden zur Reparatur 🤬 . Das dauert mir zu lange und habe gesagt, das ich vom Kauf zurücktrete und die Uhr zurücksende. Nun habe ich bei Amazon eine bestellt und hoffe nur, das ich mit der e-Sim auch meinen österreichischen Provider drauf bringe ( hieß da "deutsche Version" ) Weiß das zufällig jemand ?

• Danke
So ganz kurz zur Info. Habe gerade von Amazon die neue GW4 bekommen und hier funktioniert der Screen mit Touch zu aktivieren. Die "alte GW4" ist bereits per DHL zurück an Samsung. 🙂

• Danke
Reaktionen: Albero und Adventure-Girl84
@Leuchti das freut mich sehr, dass nun alles klappt. Dann hast du alles richtig gemacht. 😊😊😊

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
Hi. Früher war es doch möglich wenn die Uhr mal nicht verbunden ist das Bluetooth Icon oben auszublenden. Bzw das Flugmodus Zeichen. Geht das nicht mehr?

Okay. Sorry nicht gesehen. Dann geht es wohl nicht weg.

@RoNNoS
Lese bitte oben, ich habe diese zwei Themen zusammen geführt.

Zuletzt bearbeitet: