Ist die Galaxy Watch4 kompatibel mit dem ZTE Axon 11?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist die Galaxy Watch4 kompatibel mit dem ZTE Axon 11? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
nicole1177

nicole1177

Neues Mitglied
hallo, habe meinem sohn zu weihnachten eine watch 4 gekauft..hoffe nicht zu voreilig...
er hat ein ZTE axon 11 - betriebssystem android 10....kann man hier auch die samsung health app installieren? denn ohne die funktionieren ja nicht alle funktionen, oder? kann mir hier wer helfen....oder soll ich die whatch besser tauschen :(.....DANKE!
 
GMoN

GMoN

Experte
Android 10 ist kein Problem hatte meine Motorola one zoom auch und lief einwandfrei mit der watch.
 
S

SnoopyRookie

Neues Mitglied
Hallo, soweit ich weiß funktioniert alles bis auf die Blutdruck- und EKG-Messung. Dafür benötigt man die Samsung Health Monitor App. Diese App kann man zwar herunterladen, aber die Uhr darauf einrichten bzw. kalibrieren kann man nicht.
Ich weiß von einem Bekannten, dass er die Uhr auf einem Poco F3 nicht zu 100% zum laufen gebracht hat.
 
nicole1177

nicole1177

Neues Mitglied
danke für die antworten! funktioniert das schlaftracking u. schnarcherkennung dann auch nicht, oder hat das damit nichts zu tun 🤔? bitte - danke :)
 
S

SnoopyRookie

Neues Mitglied
Die Schnarcherkennung wird über die "normale" Samsung Health App eingestellt und sollte daher gehen. Aber 100% sicher bin ich nicht....vielleicht 85% :)
 
nicole1177

nicole1177

Neues Mitglied
@SnoopyRookie und schlaftracking? :)
 
S

SnoopyRookie

Neues Mitglied
Sollte auch funktionieren 😊
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich zumindest gelesen und die Info von einem Bekannten erzählen lassen, dass "nur" Blutdruck und EKG nicht funktioniert wenn man kein Samsung-Handy hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicole1177

nicole1177

Neues Mitglied
@SnoopyRookie danke dir, dann bin ich beruhigt :). lg
 
Ähnliche Themen - Ist die Galaxy Watch4 kompatibel mit dem ZTE Axon 11? Antworten Datum
0
13
15