Ist die Galaxy Watch4 kompatibel mit dem ZTE Axon 11?

nicole1177

nicole1177

Neues Mitglied
0
hallo, habe meinem sohn zu weihnachten eine watch 4 gekauft..hoffe nicht zu voreilig...
er hat ein ZTE axon 11 - betriebssystem android 10....kann man hier auch die samsung health app installieren? denn ohne die funktionieren ja nicht alle funktionen, oder? kann mir hier wer helfen....oder soll ich die whatch besser tauschen :(.....DANKE!
 
Android 10 ist kein Problem hatte meine Motorola one zoom auch und lief einwandfrei mit der watch.
 
Hallo, soweit ich weiß funktioniert alles bis auf die Blutdruck- und EKG-Messung. Dafür benötigt man die Samsung Health Monitor App. Diese App kann man zwar herunterladen, aber die Uhr darauf einrichten bzw. kalibrieren kann man nicht.
Ich weiß von einem Bekannten, dass er die Uhr auf einem Poco F3 nicht zu 100% zum laufen gebracht hat.
 
danke für die antworten! funktioniert das schlaftracking u. schnarcherkennung dann auch nicht, oder hat das damit nichts zu tun 🤔? bitte - danke :)
 
Die Schnarcherkennung wird über die "normale" Samsung Health App eingestellt und sollte daher gehen. Aber 100% sicher bin ich nicht....vielleicht 85% :)
 
  • Danke
Reaktionen: nicole1177
@SnoopyRookie und schlaftracking? :)
 
Sollte auch funktionieren 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich zumindest gelesen und die Info von einem Bekannten erzählen lassen, dass "nur" Blutdruck und EKG nicht funktioniert wenn man kein Samsung-Handy hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nicole1177
@SnoopyRookie danke dir, dann bin ich beruhigt :). lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
294
zeus86
Z
alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
167
alterseemann
alterseemann
M
Antworten
5
Aufrufe
441
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten