Kalender synchronisiert auf der Galaxy Watch4 nur neue Termine

quadolli

quadolli

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Watch 4 gegönnt. Hatte vorher die S3, ist aber schon ein Jahr defekt.

Jetzt habe ich die Uhr eingerichtet. Benachrichtigungen usw. Funktioniert alles. Der Kalender zeigt aber die vorhandenen Termine aus meinem Google Kalendern nicht an..
Wenn ich in meinem Handy (Glaxy A71) einen Termin bearbeite ohne etwas zu ändern, dann auf Speichern klicke wird der Termin an die Uhr geschickt.

Woran könnte das liegen, das die bestehenden Termine nich synchronisiert werden?

Danke
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
326
DanX
DanX
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
552
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
523
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten