Kaum Updates für Samsung Apps auf der Galaxy Watch4 unter Wear OS?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaum Updates für Samsung Apps auf der Galaxy Watch4 unter Wear OS? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Mir ist aufgefallen, dass bei mir seit Wochen keine Aktualisierungen der Samsung Apps erfolgte.Man könnte ja meinen das alles rund läuft?!Unter Tizen wurden die Samsung Apps öfter mal aktualisiert. Ich schaue immer Unter den Einstellungen, unter dem Punkt Apps und dann unter den Menüpunkt Samsung Apps Updates,aber seit Wochen steht da ,keine Neuigkeiten. Als letztes wurden glaube ich im November/Dezember 2 Ziffernblätter aktualisiert.
 
M--G

M--G

Experte
@Nordwetter
Hab ich mich auch schon gewundert. Was ich allerdings schlimmer finde, dass kein Patch kommt. Ich meine so rund läuft ja die Watch 4 auch nicht. Aber anderes Thema.
 
AL66

AL66

Stammgast
Ich denke das Update auf A12 One UI 4 sollte auch schon längst draußen sein. Scheinbar gibt es da auch noch Probleme oder -chen. Würde auch erklären warum so wenige Updates für Apps eintrudeln.
 
R

roboduck

Fortgeschrittenes Mitglied
Möglichkeiten:
- Die Programmierer sind mit der Weiterentwicklung von Samsung Smartphones oder Apps betraut worden
- (hochspekulativ) sie entwickeln mit Hochdruck für die google Smartwatch, die Samsung evtl. für Google baut
- Die Verkaufszahlen sind so für die Füße, dass die Watch und Apps als "vertretbar fertig" angesehen werden.
 
P

PrinzessinT

Stammgast
Also soweit wir das auf unserer GW4C gesehen haben, sind hier:
Google Maps auf v11. 5.7W
Health Service v0.2.17.407529807
Messages v10.7.469
Samsung Cloud v1. 0.00.218
PlayStore auf v28.9.12-25(5)
aktualisiert worden.

Wobei wohl nur das Messages Update aus diesem Jahr stammt. (21.1.22)

Software:R890XXU1DUK1
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Heute kam bei mir mal ein App Update rein und zwar für den voice recorder.
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Heute gab es ein par Updates für Samsung Apps.Für den Timer,Stopuhr und dem Rechner.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Stammgast
@Nordwetter
Also auf meiner Uhr (noch) nicht.
 
R

roboduck

Fortgeschrittenes Mitglied
@onlinfuchs
Findest Du unter Einstellungen - Apps - samsung-App-update
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Stammgast
@roboduck
Danke, dort hatte ich gar nicht nachgeschaut.
 
R

roboduck

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde das auch gut versteckt. Werden die Apps an dieser Stelle auch automatisch installiert, wenn man das Autoupdate der watch aktiviert hat?
 
P

pleitegeier

Guru
@roboduck zumindest bekommt man ne Benachrichtigung, dass Updates anstehen..

Bei mir heute auch, neben den schon genannten Apps, auch 2 Watchfaces upgedatet..
 
Ähnliche Themen - Kaum Updates für Samsung Apps auf der Galaxy Watch4 unter Wear OS? Antworten Datum
8
2
4