Kein Benachrichtigungston bei Aktualisierung vom Wetter

M

McVision

Stammgast
310
Ich habe die Wetterapp so eingestellt, daß jede Stunde aktualisiert wird. Die Benachrichtigung kommt auch, aber es kommt bei dieser Benachrichtigung kein Ton.
Ist das bei euch auch so ?
 
Wetter Benachrichtigungen sind eher stumm, auch auf dem Handy. Das ist so gewollt, zumindest beim Google Wetter. Es sei denn, es handelt sich um Unwetterwarnungen.
 
@McVision Bei Aktualisierung vom Wetter wäre ja ein Ton völlig nutzlos. Bei Unwetter könnten wir leider noch nicht testen. Man kann sich ja auch zusätzlich über eine Wetter App am Handy invormieren lassen. Die Wetter App auf der Watch4 aktualisiert sich ja sofort wenn du diese öffnest. Dann siehst du es ja an der Uhrzeit, wann aktualisiert. (unter dem Ort die kleine Uhrzeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist bei mir auch so. Hab mich auch schon gewundert.
Der Alarmton auf dem Handy istquasi der "normale" Warnton der Standardmaessig auch bei SMS ertoent. Hab noch nicht heraus gefunden ob dieser Warnton/Ereignisse generell nicht zur Watch uebertragen werden.
 
Ich hätte noch dazu schreiben sollen, das ich zusätzlich noch die Active2 besitze und da kommt ein Standard Ton bei jeder Benachrichtigung. Auch wenn das Wetter aktualisiert wurde.
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
361
DanX
DanX
T
Antworten
3
Aufrufe
457
thdeitmer
T
I
Antworten
2
Aufrufe
692
Iceman19761
I
Zurück
Oben Unten