Keine SmartThings Kachel auf der Galaxy Watch4 vorhanden?

@Oemmes kann ich dir nicht bestädigen.
@SaschaL ist das letzte mal Anfang November gesehen worden und hat das letzte mal mitte September etwas geschrieben. Also verjagt hat ihn keiner.
Bei der anderen Sache gebe ich dir teilweise recht, da hab ich mich hinreißen lassen 😉.
 
  • Danke
Reaktionen: Oemmes
@Oemmes
Warum sollte sich der Threadstarter wegen uns nicht mehr ins Forum trauen?
Sorry, aber ganz ehrlich, was ist das für ne bescheu... Aussage? Was veranlasst dich, so etwas zu behaupten?
Wie @AL66 schon geschrieben hat, er war am 5.11. das letzte Mal hier im Forum, und das war weit vor unseren Kommentaren!
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs
Das @SaschaL am 5.11. zuletzt im Forum war und wohl kein weiteres Interesse am Thema hat habe ich nicht erkannt. Schade, war ein spannendes Thema.
 
@Oemmes
Ja, Smart-Home (auf der Uhr) ist auf jeden Fall ein spannendes Thema, SmartThings in dem Fall eingeschlossen.
Aus welchen Gründen auch immer, irgendwann wird der Threadstarter schon mal wieder vorbeischauen, oder ein anderer Nutzer teilt seine gesammelten Erfahrungen hier mal mit.
Warum du allerdings eine solche Aussage tätigst, dass quasi Andere hier durch Aktivitäten von Al66 und mir vertrieben werden, würde mich immer noch interessieren.
 
@Oemmes

Die Kachel an sich ist garnicht so gut, weil man nur 4 Regen hinterlegen kann .

Ich nutze zB Ziffernblätter auf denen es App Funktionen gibt . Dort hinterlege ich SmartThings und wenn man das Icon dann berührt ,öffnen sich alle Regeln die man als Favoriten in SmartThings gekennzeichnet hat.

Das sind bei mir Regeln von einfachen ein-und ausschalten von Lampen und Steckdosen, über Lichterguppen, Zeitsteuerungen bis zu Heizungssteuerung. Das ist für mich eine gute Lösung weil Bixby immernoch nicht so richtig funktioniert. Ein und aus funktioniert ja noch so einigermaßen wenn man nur eine Lampe steuert, aber wenns mehr wird 🤢🤮.
 
AL66 schrieb:
@Oemmes

Ich nutze zB Ziffernblätter auf denen es App Funktionen gibt . Dort hinterlege ich SmartThings und wenn man das Icon dann berührt ,öffnen sich alle Regeln die man als Favoriten in SmartThings gekennzeichnet hat.
Genau das interessiert mich.
 
Na dann frage was sich dir noch nicht erklärt 😉 :thumbsup:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch ein paar Beispiele
 

Anhänge

  • Screenshot_20211213_182304_app.png
    Screenshot_20211213_182304_app.png
    38,5 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_20211213_182127_app.png
    Screenshot_20211213_182127_app.png
    97,3 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_20211213_181939_sysui.png
    Screenshot_20211213_181939_sysui.png
    100,4 KB · Aufrufe: 47
  • Screenshot_20211213_181653_sysui.png
    Screenshot_20211213_181653_sysui.png
    55,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass laut @AL66 dieser Thread eigentlich schon geschlossen gehörte 😁
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ...
Im übrigen freut es mich, dass meine Versuche zu erläutern, dass sich die Kachel und die App in den Verwendungsmöglichkeiten unterscheiden, angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs sorry kann's mir nicht verkneifen

Ließ die Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt beruhigen wir uns bitte und kommen zurück zum Thema, Leute.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiteres OT und Ähnliches werden wir in diesem Thread umgehend löschen. Also bitte benehmt Euch, Jungs. Ist doch gar nicht so schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs und AL66
@AL66
Was ist das denn für ein Ziffernblatt mit der Dateinummer 181653?
Danke.
Gruß
 

Anhänge

  • SmartSelect_20211214-225540_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    SmartSelect_20211214-225540_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70
@AL66
Das meine ich.
Sind alle Screenshots von diesem Face?
Mal ansehen.
Danke Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66
kurz OT an:
das DGT Mod 3 Super ist auch mein Daily. Habs zur Zeit in Rot. Ist mit App-Funktionen. z.B. Alarm/Wecker wird direkt aufgerufen, oder Puls messen, etc. Nice ist auch die umlaufende Sekundenanzeige. Der Euro ist es definitv wert.
OT aus
 
  • Danke
Reaktionen: chris70 und AL66

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
677
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
629
onlinfuchs
onlinfuchs
B
Antworten
2
Aufrufe
539
DrEvil88
DrEvil88
Zurück
Oben Unten