Welches zusätzliches Ladegeräte für die Galaxy Watch4?

Anhänge

  • 20211115_051635.jpg
    20211115_051635.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 113
  • 20211115_051545.jpg
    20211115_051545.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 120
  • 20211111_203349.jpg
    20211111_203349.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 113
  • IMG-20211111-WA0006.jpeg
    IMG-20211111-WA0006.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, W113, Wechselbad und eine weitere Person
Gestern angekommen:
Aukvite Wireless Charger 3 in 1, Fast Wireless Charging Station Dock für Samsung S21 Ultra/S21/S21+/S10/S9/S8/Galaxy Z Fold 3/Flip 3 und Galaxy Buds Series, Watch Ladestation für Galaxy Watch 4/3/1: Amazon.de: Elektronik & Foto
Galaxy Watch 4 Classic BT 46mm lädt ohne sich aufzuheizen.
Die Positionierung ist tolerant und fixiert in einer flachen Mulde.
Ich habe vor ein paar Tagen allerdings nur 45 Euro bezahlt.
Vielleicht wirds an Black Friday wider günstiger....

Ich kann das Gerät empfehlen!
 
@Jan72 weißt du zufällig ob das mit Spigen Rugged Armor Case kompatibel ist?
 
@W113 Bei keiner der Wireless Charging stationen setzt explizit ein Hinweis auf die GW4
 
@kriscross
Weil die Beschreibungen dazu weit vor der Existenz der Watch 4 erstellt wurden und damit veraltet / nicht aktuell sind und sich anscheinend auch keiner der IT-Abteilung / Webseitengestalter die Mühe macht, diese zu aktualisieren. Und Samsung schon gar nicht ...
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@Rockosupra Nein, aber ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte!?
 
@Jan72 wegen dem Platz einfach nur. Die Uhr ist in dem Case schon recht eng, wenn der Lader nun breit ist, dann passt das vom Platz her eventuell einfach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72
Hab den Samsung Trio Lader und die Watch 4 Classic42 läd ohne zu Mucken.Wenn man ein durchgehendes Armband hat,wird es halt etwas schwierig,da das Teil ja flach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Kann jemand bestätigen, dass die Empfehlung von @W113 mit der Galaxy Watch 4 Classic 46mm funktioniert? Einige Amazon Renzensionen "pöbeln" rum, dass das so gar nicht funktionieren würde und das wäre ärgerlich.
 
GW4 44mm wird geladen über Wireless Charger Trio EP-P6300
und beiliegendem Ladegerät EP-TA800 Output 5V=3A 15W, 9V=2,77A 25W ...
 

Anhänge

  • Samsung Wireless Carger Trio  -- GW4 44mm.JPG
    Samsung Wireless Carger Trio -- GW4 44mm.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 127
@RodgerDodger
Da wird nur probieren helfen. Ich hab mir die Rezessionen mal angeschaut. Dort sehe ich hauptsächlich, dass es mit der Galaxy Watch nicht funktioniert. Die meisten Ladegeräte der Galaxy Watch sind mit den Nachfolge-Uhren (Active 2, Watch 3 und 4) nicht kompatibel. Musste ich selber erfahren und hab die Ladegeräte bei Verkauf der Watch mit hinzugegeben. Interessanterweise funktioniert der Lader Dual-Ladestation EP-N6100 sowohl mit der Watch als auch mit der Watch 4...
Wichtig dabei ist, das original Netzteil zu verwenden. Selbst mit anderen Samsung-Netzteilen funktioniert meine N6100 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: RodgerDodger
Also ich hab die watch 4 und es funktioniert wunderbar... lade sogar das pixel 5 und das iPhone 8 gleichzeitig.. Ist nur ein wenig ein Geschiebe die richtige Position der Handys zu finden.. Die 3 ladeanzeigelichter helfen da aber... Und wenn alle 3 an sind hab ich morgens 3 geladene Geräte...
Schade ist nur das der Preis bei mir nur für die schwarze da war..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RodgerDodger
cosmic_child schrieb:
Schade ist nur das der Preis bei mir nur für die schwarzen da war..
Ob das politisch korrekt ist 😀 kleiner Scherz

Das Teil lädt Samsung Handys mit 9 Watt und andere Hersteller mit 7,5 Watt. Da ist man ja schneller wenn man selber kurbelt. Finde ich total schade von Samsung. Selbst im Auto habe ich 15 Watt laden.
 
  • Danke
Reaktionen: cosmic_child
Danke für Eure Antworten. Hab ich jetzt doch dagegen entschieden, da ich nur auf dem Nachtisch lade und da aber keine zwei Handys.

Dachte nur, dass ich da meine 100€ Samsung Pay Guthaben loswerde, aber die brennen mir auch kein Loch in die Tasche.
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
941
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
312
zeus86
Z
M
Antworten
5
Aufrufe
446
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten