Welches zusätzliches Ladegeräte für die Galaxy Watch4?

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches zusätzliches Ladegeräte für die Galaxy Watch4? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
C

canis.lupus

Neues Mitglied
Gestern angekommen:
Aukvite Wireless Charger 3 in 1, Fast Wireless Charging Station Dock für Samsung S21 Ultra/S21/S21+/S10/S9/S8/Galaxy Z Fold 3/Flip 3 und Galaxy Buds Series, Watch Ladestation für Galaxy Watch 4/3/1: Amazon.de: Elektronik & Foto
Galaxy Watch 4 Classic BT 46mm lädt ohne sich aufzuheizen.
Die Positionierung ist tolerant und fixiert in einer flachen Mulde.
Ich habe vor ein paar Tagen allerdings nur 45 Euro bezahlt.
Vielleicht wirds an Black Friday wider günstiger....

Ich kann das Gerät empfehlen!
 
R

Rockosupra

Erfahrenes Mitglied
@Jan72 weißt du zufällig ob das mit Spigen Rugged Armor Case kompatibel ist?
 
W113

W113

Erfahrenes Mitglied
K

kriscross

Dauergast
@W113 Bei keiner der Wireless Charging stationen setzt explizit ein Hinweis auf die GW4
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Dauergast
@kriscross
Weil die Beschreibungen dazu weit vor der Existenz der Watch 4 erstellt wurden und damit veraltet / nicht aktuell sind und sich anscheinend auch keiner der IT-Abteilung / Webseitengestalter die Mühe macht, diese zu aktualisieren. Und Samsung schon gar nicht ...
 
Jan72

Jan72

Erfahrenes Mitglied
@Rockosupra Nein, aber ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte!?
 
R

Rockosupra

Erfahrenes Mitglied
@Jan72 wegen dem Platz einfach nur. Die Uhr ist in dem Case schon recht eng, wenn der Lader nun breit ist, dann passt das vom Platz her eventuell einfach nicht.
 
Wechselbad

Wechselbad

Erfahrenes Mitglied
Hab den Samsung Trio Lader und die Watch 4 Classic42 läd ohne zu Mucken.Wenn man ein durchgehendes Armband hat,wird es halt etwas schwierig,da das Teil ja flach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
RodgerDodger

RodgerDodger

Erfahrenes Mitglied
Kann jemand bestätigen, dass die Empfehlung von @W113 mit der Galaxy Watch 4 Classic 46mm funktioniert? Einige Amazon Renzensionen "pöbeln" rum, dass das so gar nicht funktionieren würde und das wäre ärgerlich.
 
S

Schelle3

Dauergast
@RodgerDodger
Da wird nur probieren helfen. Ich hab mir die Rezessionen mal angeschaut. Dort sehe ich hauptsächlich, dass es mit der Galaxy Watch nicht funktioniert. Die meisten Ladegeräte der Galaxy Watch sind mit den Nachfolge-Uhren (Active 2, Watch 3 und 4) nicht kompatibel. Musste ich selber erfahren und hab die Ladegeräte bei Verkauf der Watch mit hinzugegeben. Interessanterweise funktioniert der Lader Dual-Ladestation EP-N6100 sowohl mit der Watch als auch mit der Watch 4...
Wichtig dabei ist, das original Netzteil zu verwenden. Selbst mit anderen Samsung-Netzteilen funktioniert meine N6100 nicht.
 
C

cosmic_child

Stammgast
Also ich hab die watch 4 und es funktioniert wunderbar... lade sogar das pixel 5 und das iPhone 8 gleichzeitig.. Ist nur ein wenig ein Geschiebe die richtige Position der Handys zu finden.. Die 3 ladeanzeigelichter helfen da aber... Und wenn alle 3 an sind hab ich morgens 3 geladene Geräte...
Schade ist nur das der Preis bei mir nur für die schwarze da war..
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oxeye

Stammgast
cosmic_child schrieb:
Schade ist nur das der Preis bei mir nur für die schwarzen da war..
Ob das politisch korrekt ist 😀 kleiner Scherz

Das Teil lädt Samsung Handys mit 9 Watt und andere Hersteller mit 7,5 Watt. Da ist man ja schneller wenn man selber kurbelt. Finde ich total schade von Samsung. Selbst im Auto habe ich 15 Watt laden.
 
RodgerDodger

RodgerDodger

Erfahrenes Mitglied
Danke für Eure Antworten. Hab ich jetzt doch dagegen entschieden, da ich nur auf dem Nachtisch lade und da aber keine zwei Handys.

Dachte nur, dass ich da meine 100€ Samsung Pay Guthaben loswerde, aber die brennen mir auch kein Loch in die Tasche.
 
Ähnliche Themen - Welches zusätzliches Ladegeräte für die Galaxy Watch4? Antworten Datum
4
11
8